Zum Inhalt springen

Partner

poodels in paris von amazing


rosarot

Empfohlene Beiträge

liebe stickfreundinnen,

 

 

ich möchte gerne

 

http://www.amazingdesigns.com/AmazingStore/designdisks.asp?dept=148

kaufen. aber nicht bei amazig , da habe ich schon über die firma flach 2x gekauft, das letzte mal habe ich beinahe zwei monate auf die muster gewartet.

heute habe ich mit der fa flach telefoniert, doch leider hatten sie schon mehrmals solch u längere wartezeiten.

weiss jemand , wo ich die muster schneller erwerben kann ?

für hilfe wäre ich dankbar !

 

liebe grüsse

rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosarot

    3

  • Carolina

    2

  • ULME

    2

  • anki1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Rita,

 

ich habe schon bei Amazing selbst bestellt. Die Lieferung war circa drei Wochen unterwegs. Leider gibt es bei Amazing keinen Direkt-Download, man bekommt immer CDs oder Floppys geliefert - und sie gehen immer durch den Zoll.

 

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du in Deutschland einen Händler findest, der die Kollektionen auf Lager hat.

 

Bei den Freebies gibt es aber aktuell einen Pudel aus deiner gewünschten Kollektion zum Download. :) Vielleicht kann dich das etwas über die Wartezeit hinwegtrösten?

 

Du könntest höchstens noch versuchen, ob du die CD bei ebay.com findest. Dann wäre sie eventuell in etwa 10 Tagen bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten !

 

anki, sag mal, liefern die per zip datei ? da kann ich sogar mit pay pal bez. toll !

wollte schon ausfüllen, da steht bei : country kein germany vorgegeben, und bei

state weiss ich auch nicht weiter .

 

entschuldige, aber ich kriege das nicht gebacken, sei bitte nicht sauer !

 

liebe grüsse

rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

ich habe mir das eben mal schnell angeschaut:

 

dieser Shop liefert die Stickmusterkarte, nicht etwa nur die Dateien.

 

Für den internationalen Versand per FedEx berechnet er $ 7,00.

 

Meiner Erfahrung nach wickelt FedEx auch die Zollformalitäten ab (was da eventuell noch an Kosten dazukommt, weiß ich leider nicht), sodass Du die Karte relativ zügig bei Dir zu Hause haben solltest.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ulme,

 

das war leider einmal, dass die Zollformalitäten von Paketdiensten übernommen wurden. Seit ungefähr Mitte letzten Jahres muss man sich wieder selbst um die Zollabwicklung kümmern.

 

Also, entweder geht es so durch, oder man bekommt eine Benachrichtigungskarte, dass man die Sendung bei der nächsten Zollstelle abholen und verzollen darf.

 

Das hat mich leider im Sommer mal einen halben Tag gekostet und mir etwas die Überseebestellungen verleidet. *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ulme,

 

das war leider einmal, dass die Zollformalitäten von Paketdiensten übernommen wurden. Seit ungefähr Mitte letzten Jahres muss man sich wieder selbst um die Zollabwicklung kümmern.

 

Also, entweder geht es so durch, oder man bekommt eine Benachrichtigungskarte, dass man die Sendung bei der nächsten Zollstelle abholen und verzollen darf.

 

Das hat mich leider im Sommer mal einen halben Tag gekostet und mir etwas die Überseebestellungen verleidet. *grmpf*

 

 

 

Hallo Carolina,

 

ich kann nur von FedEx ausgehen und von meinen Erfahrungen damit. Über diese Firma bekomme ich die Hoop-it-all-Rahmen geliefert und bis jetzt ist es immer so abgelaufen, wie ich es beschrieben habe. Die letzte Lieferung habe ich übrigens Anfang Dezember diesen Jahres bekommen.

 

Ich bin nämlich auch kein Fan von stundenlangem Herumfahren und Zeit totschlagen auf irgendwelchen Zollämtern und dass Dir ein solches Verfahren Überseebestellungen verleidet, kann ich mir gut vorstellen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...