Zum Inhalt springen

Partner

Tunikabluse 120 aus Burda 2/2006


KathiB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Tunikabluse finde ich toll - nur der Ausschnitt ist mir etwas zu tief.

Ganz verändern würde ich ihn allerdings ungern, weil mir die Schnürung gut gefällt. Was meint ihr, wie würde es aussehen, dort ein Stück Stoff unterzulegen? Und sollte das Stoffstück aus dem selben Stoff wie die Tunika oder aus einem anderen sein? Und wie mach man das überhaupt, einfach beim umnähen der Ausschnittkante mitfassen?

 

Viele liebe Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehSuse

    1

  • Summie

    1

  • KathiB

    1

  • skaya79

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

die Tunikabluse finde ich toll - nur der Ausschnitt ist mir etwas zu tief.

Ganz verändern würde ich ihn allerdings ungern, weil mir die Schnürung gut gefällt. Was meint ihr, wie würde es aussehen, dort ein Stück Stoff unterzulegen?

 

Also ich denke schon, dass das gehen sollte -ich hatte bereits den gleichen Gedanken. Mit Spaghettiträgertop darunter ist es nicht mehr so luftig.

Ich würde einen andersfarbigen, farblich passenden Stoff verwenden, da sonst die Schnürung untergeht.

 

Beim Umnähen der Ausschnittkante wird relativ schwierig den eingesetzten Stoff schön glatt zu bekommen. Ich glaube, ich würde den Ausschnitt fertig nähen und ein Dreieck danach in der Naht feststeppen.

 

Gruß Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon darüber nachgedacht, da noch ein Stück Stoff drunter zu konstruieren. Mir ist es ganz eindeutig völlig unmöglich, so`n Teil (oder auch sonst was) ohne BH zu tragen...

Und das Mittelstück so mitten im Ausschnitt ist vermutlich nicht so unbedingt der Hit :o Auch wenn mein Süsser das anders sieht :rolleyes:

 

Gruß Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...