Zum Inhalt springen

Partner

Herbstliche Tischkärtchen


rieke374

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    1

  • ennertblume

    1

  • ULK

    1

  • rieke374

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Rieke!

 

Na dann aber flinke Füße....

 

Wie wäre es z.B. mit schönen Herbstblättern aus farbigem Tonpapier (gibt es auch mit schönem Farbverlauf) geschnitten? Immer doppelt zuschneiden und an einer Seite zusammenhängen lassen, damit man sie aufstellen kann.

Vorlagen finden sich bestimmt (zur Not auch beim nächsten Waldspaziergang :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der hochzeit meiner tochter (allerdings im august) haben wir efeublätter mit einem silberstift mit dem namen des gastes beschriftet. das funzt sicher auch mit einem herbstlichen blatt. der garten oder der nahe wald gibt da bestimmt einiges her. ihr könntet ja auch jeden tisch mit einem anderen "Baum" dekorieren und die tische danach benennen.

das thema bei der hochzeit meiner tochter (2002) war efeu, jetzt im august hat meine nichte geheiratet und das thema waren Blumen. jeder tisch war einer anderen blume gewidmet. der brauttisch natürlich der Rose. einheitlich war nur die farbe: bordeauxrot. war manchmal nicht so einfach und schon gar nicht billig - aber wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Blumenhändler gibt es Lotusblätter, teilweise auch getrocknet, die mit einem Metallschreiber hervorragend zu beschriften sind. Die Lotusblätter sind so groß, daß man sogar die Menuekarte darauf schreiben könnte. Wenn Du sie dann in ein Holzbänkchen mit Schlitz stellst, stehen sie aufrecht und sind gut zu lesen. Oder Du schreibst den Namen auf ein Kärtchen, welches an eine Herbstblume geheftet wird und auf dem Gedeck liegt.

Wie auch immer ihr Euch entscheidet, dem Brautpaar wünsche ich viel Glück.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...