Zum Inhalt springen

Partner

Keine Patrones mehr in Deutschland?


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo Patrones-Fans,

 

gestern hat mein Mann sich mal wieder im Hbf Köln nach der Patrones erkundigt, und da sagte ihm ein Mitarbeiter des Zeitungsladens, daß der Verlag seine Lieferungen nach Deutschland komplett einstellt! Vor ein paar Tagen hieß es noch, nach Aussetzen der letzten drei Hefte würde sie jetzt wieder regelmäßig geliefert, und nun das! :eek:

 

Ich hoffe nur, daß der Verlag sich das nochmal überlegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    2

  • N!NA

    1

  • Mirabell

    1

  • La-ri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe meine letzte Patrones aus Spanien mitgebracht bekommen.

Beim Nachsehen ob sich beim Herausgeber was verändert hat, ist mir aufgefallen, daß für andere Länder keine Europreise mehr stehen.

Es sind nur noch der Preis für Spanien angeben und der ist auch teurer gweworden.

Vielleicht hat der neue Herausgeber noch keine Lizenz für den internationalen Vertrieb. Würde es die Patrones nicht mehr geben, wäre es wirklich sehr schade.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal bei Modeinfo nachgefragt und die haben noch keine Meldung dass die Zeitschrift nicht mehr nach Deutschland geliefert wird.

Aber aus der Erfahrung der Monate vor diesem Chaos würde ich vermuten dass die Patrones nicht vor der 3.Woche des laufenden Monats kommt. War ja sonst auch immer so spät.

Im Moment hilft wohl einfach nur etwas Geduld und keine Gerüchteküche.

 

Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Wenn auf den Zeitschriften keine anderen Preise als der für Spanien angegeben sind, dann wird die Patrones auch nur noch da erscheinen.

Menno :(

Ich brauche dringend Freunde in Spanien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bring ich mir (und schon so mancher HS-lerin hier auch ) ne Patrones mit, wenn ich mal wieder "unten" bin.... Nachdem ich mich aber ganz geschickt vor ein paar Wochen mit dem Motorrad auf die Nase gelegt hab und mir u.a.mein Schlüsselbein gleich mal mehrfach zerlegt habe (und die Knochen wachsen trotz Nägelei und co. einfach nicht zusammen - warum, das weiß keiner :confused:), werd ich nun leider auch nicht, wie geplant, Anfang Dezember fliegen... wie soll ich denn die Stoff- und Zeitschriftensucht befriedigen, wenn ich nix tragen kann :( ... also ich hab jetzt auch mal ganz höflich (und auf spanisch) beim Verlag nach dem Stand der Dinge gefragt. Momentan kann man die Zeitschrift noch nicht mal für Spanien via Internet-Seite abonnieren... Ich hoff, die können jetzt langsam mal konkrete Aussagen machen. Irgendwie kursieren ja die unterschiedlichsten Meldungen im Lande (also wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese...)...

 

Schau mer mal... oder ist irgendwer von Euch jetzt schon schlauer??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...