Zum Inhalt springen

Partner

Elinchen möchte tauschen 1:1 2:1 3:1 4:1 und 5:1


Elinchen

Empfohlene Beiträge

Mir geht es, denke ich wie einigen hier,..... ich habe zuviel. Was ich habe, sind vorallem Stoffe, die ich für meine Kinder nicht mehr verarbeiten werde, da die Stücke zu kurz sind oder den Kindern nicht mehr gefallen, diverse Zeitschriften und etwas Wolle.

 

In allererster Linie möchte ich aber reduzieren.

 

 

Reihenfolge erfolgt nach Anmeldung.

 

Jeder schickt mir eine Adresse und eine e-mail-Adresse.

 

Was ich mir für diesen TR wünsche:

Rein-Raus-Fotos,

versicherter Versand

und ein netter und freundlicher Umgangston.

 

 

Was ich suche:

in erster Linie Patchworkstoffe, Flanells, angerauht Baumwollstoffe, normale Baumwollstoffe und Hosenstoffe für Jungs.

 

 

Über das Tauschverhältnis - kann man immer mit mir reden-

z.B. wenn Ihr meint Euer Stoff ist sehr hochwertig und das was ihr rausnehmen wollt nicht :hug:

 

Wer jetzt Interesse hat kann ja mal hier in mein Tauschalbum schauen.

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elinchen

    46

  • *ilsebilse*

    22

  • schwester ingrid

    19

  • Jacki

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd morgen nochmal schauen, was sich noch in den Schränken versteckt und noch ein paar bessere Fotos machen und die Abmessungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmhhhhh...... mal schauen ob sich noch der ein oder andere meldet..... wäre natürlich schöner, wenn wir so fünf, sechs Männlein wären. Mal das Wochenende abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, noch Jemand.

 

Dann sehe die Reihenfolge schonmal so aus:

 

1. Jacki

2. ilsebilse

3. Schwester Ingrid

4.

5.

 

Es wäre schön, wenn sich noch 2 finden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst legen wir einfach schon mal los, vielleicht finden sich im Laufe der Zeit noch Interessenten? Hat sich in anderen TR schon mehrfach bewährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würd ich sagen. Ich warte mal ab, wann sich Jacki meldet, wegen der Adresse.

Eine Frage hät ich aber noch: Sollen die Burdas alle mit, da ziemlich schwer, oder sagt ihr ehr, nee, Zeitungen hab ich genug.

 

 

 

WER WILL NOCH MIT? 2 Plätzchen sind noch frei.

 

1. Jacki

2. ilsebilse

3. Schwester Ingrid

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Zeitungen gehen eigentlich immer :)

 

Vielleicht postest Du die Schnittübersicht, das macht das einschränken leichter? Schlußendlich entscheidest Du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

Elinchen habe dir gerade eine PN geschrieben mit meiner Adresse. Dacht ich hätte das schon getan, kann die PN aber nicht finden, aber vielleicht wollte ich es auch nur machen, bin grad etwas im Streß.

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

Elinchen habe dir gerade eine PN geschrieben mit meiner Adresse. Dacht ich hätte das schon getan, kann die PN aber nicht finden, aber vielleicht wollte ich es auch nur machen, bin grad etwas im Streß.

 

Grüßle Jacki

 

:D ist nicht schlimm, jetzt hab ich ja deine Adresse.

 

 

@all: ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI. WER WILL NOCH MIT? Hier ist der Weg zum Tauschalbum

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Stoffe beschriftet, dabei kam mir eine Idee, gerade mit den 4:1 und 5:1 und 3:1 Stoffen. Ein Teil der Stoffe hab ich jetzt in einen extra Karton gepackt für das "WILDE TAUSCHEN" :D das heisst, jeder der ein Stück da raus nimmt, legt ein Teil (am liebsten einen PW-Stoff - ich sammel auch kleine Reste ;) ) hinein. Die Grösse bestimmt Ihr selbst - es soll wirklich weniger werden. Im Tauschalbum, werd ich die Stoffe markieren, die sich daran beteiligen.

 

 

@all: ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI. WER WILL NOCH MIT? Hier ist der Weg zum Tauschalbum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen ganzen Haufen PW Stücke von meinem Blumengarten (der immer noch in Arbeit ist:confused:) dann such ich die Restekiste doch gleich mal raus:D

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist fertig gepackt und ziemlich schwer. Mein Mann wird es morgen zur Post bringen. :D Und Jacki, schon was gefunden?

 

@all: ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI. WER WILL NOCH MIT? Hier ist der Weg zum Tauschalbum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Restekiste steht bereit. In deinem Album habe ich schon was gefunden, aber ich muss die Stöffchen in die Hand nehemn:D um sagen zu können "den will ich haben!"

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist jetzt auf die Reise gegangen, mit DHL. Es wiegt ca. 14kg.

 

@all: ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI. WER WILL NOCH MIT? Im Tauschalbum könnt ihr schaun, was alles mit ist.

 

14kg - da ist mein Hermes Bote schlimmeres gewohnt :p

Dürfen wir schon irgendwo stööööbernnnnn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacki,

 

das Paket sollte gestern zugestellt werden, es war aber keiner da. Es steht jetzt in einer Postfiliale.

"Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Kapellenstr. 15 88518 Herbertingen gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

so war es, ich war Samstag als der Postbote kam nicht da und habe das Paket jetzt von der Post geholt.

 

Ich habe auch schon gestöbert und doch einiges gefunden. Aus der "Wild tauschen Kiste" habe ich auch was genommen und habe dir meine gesamten Patchworkreste reingelegt, ich hoffe das ist ok so. Wenn nicht dann einfach schreien.

 

Von dem Hallo Kiddy Stoff würde ich mir gern nur einen Meter abschneiden. Ist da ok, wenn nicht dann sagen. Beschrifte den Stoff dann natürlich neu.

 

Das erste Bild ist aus der Wild tauschen Kiste, das Zweite was ich reinlege und das Dritte was ich sonst an Stoff gerne hätte. Das wären 5,002m².

 

So jetzt seid ihr dran was zu sagen.

 

Grüßle Jacki

CIMG0006.jpg.5d36774696d3d38fffccc135ad459e2f.jpg

CIMG0005.jpg.1e4698a2195d6fb585966f0deaeabbd4.jpg

CIMG0008.jpg.38534f242cee5216f642b9dafa6266fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacki,

 

schön, dasss das PAket den Weg zu dir gefunden hat.

Erstes und zweites Bild ist für mich ok. Die PW- Reste hätte ich gerne für mich :D . Tüte liegt glaub ich nicht drinnen :o . Bei dem Hello Kitty, kannst du dir gerne 1m abschneiden. Hattest Du ein Tauschalbum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...