Zum Inhalt springen

Partner

Elinchen möchte tauschen 1:1 2:1 3:1 4:1 und 5:1


Elinchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elinchen

    46

  • *ilsebilse*

    22

  • schwester ingrid

    19

  • Jacki

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den zweiten Meter vom Kitty würde ich dann nehmen :D so bist Du sicher, dass er nicht als Reststück wieder bei Dir landet *opfermodusaus*

 

Im Album gefallen mir:

TaschenTick von Ellen Rauch

Fleece 1,6x2,6~4,16m²

Panel für ein Utensilo

Katzenkissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Meter vom Kitty würde ich dann nehmen :D so bist Du sicher, dass er nicht als Reststück wieder bei Dir landet *opfermodusaus*

 

Im Album gefallen mir:

TaschenTick von Ellen Rauch

Fleece 1,6x2,6~4,16m²

Panel für ein Utensilo

Katzenkissen

 

 

Schön, dass du dich dann opferst :D

 

Panel für Utensilo und Katzenkissen - würden die auch wieder raus gehen? Sowas hab ich nämlich auch noch hier liegen, aber irgendwie komm ich nicht dazu..... mmmmhhhh.

Vom Fleece das ganze Stück? Ist ja reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dich dann opferst :D

 

Panel für Utensilo und Katzenkissen - würden die auch wieder raus gehen? Sowas hab ich nämlich auch noch hier liegen, aber irgendwie komm ich nicht dazu..... mmmmhhhh.

Vom Fleece das ganze Stück? Ist ja reichlich.

 

Fleece muss natürlich nicht sein - da kann geschaut werden wieviel es braucht für den Tausch :)

Panel und Kätzchen gehen raus, Ehrenwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Sweet ist reserviert, allerdings ist der auch nicht pink sondern weinrot.

 

Grüßle Jacki

 

mmmhhhh schade, weinrot hätte mir auch gefallen. Ich hab anja angeschrieben, damit sie sich auch noch äussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Faschingschaos ausgebrochen, daher melde ich mich erst jetzt. Leider gehen alle Stoffe die mir gefallen hätten raus und in deinem Tauschalbum ist außer dem Panel nichts für mich dabei:o.

Ich warte noch auf das nächste Tauschalbum.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung bei mir ist grad das Chaos.ich mach heute Abend mal ein Angebot.

Habe meine Freundin noch angeschrieben wegen dem Sweet elinchen warte aber noch auf Antwort.brauchst du das ganze Stück?

Ich Schau heute Abend noch mal nach Patchworkstoff.

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacki, keinen Stress, ich denke, dass hier keiner an akkuten Stoffmangel leidet :D Das ganze Stück bräuchte ich nicht. So ab 80cm aufwärts sind immer ganz gut.

Dann warten wir mal, was du vielleicht noch findest. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilsebilse, ich suche kleingemusterte Mädchenstoffe. Gerne auch Punkte und Karos oder Herzchen. Cord, Baumwolle oder Fleece und einen Futterstoff für einen roten Caschmirmantel fürs Mäuslein:).

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt aber!!!!!!!!!!!!!

 

Also das wäre mein Reinvorschlag, ich hoffe ich habe alle berücksichtigt. Elinchen, ich könnte dir von dem weinroten Sweet 1m abschneiden und von dem Fleece auch 1m dann wäre das rein bei 5,14...m² Aber ihr solltet mir noch sagen ob das Panell und die Katze eben auch gemessen werden wie der andere Stoff oder anders berechnet wird. Jetzt seid ihr dran!!!:D

 

 

Grüßle Jacki

CIMG0010.jpg.b161454c16373d5113c5cf3d9e210302.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1m würde mir auf jeden Fall reichen. Die Panelle wüd ich jetzt genauso berechnen, wie den anderen Stoff, oder? Würde *ilsebilse* mit 1m Fleece klarkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

erst einmal vielen Dank für den netten Tausch.:hug:

 

Ilse könntest du bitte die Tüte mit den Patchworkstoffresten aus der "Wildtauschen"Kiste noch in Elinchens Tüte packen, dass habe ich jetzt total vergessen.

 

Der Fleece den du wolltest, da ist das Stück jetzt um 13cm größer, da meine Schwester sich da schon mal was abgeschnitten hat und nichts gesagt hat, aber mit nem Rest von 13 cm kann ich auch nichts anfangen. Das stört dich hoffentlich nicht!!:D

 

Das Paket habe ich gestern Mittag abgegeben. Sendungs-ID:01050110834414bei Hermes.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tausch!!!!

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu eurer Info, bei mir stand heut ein Paket im Zimmer :)

 

Vor Samstag morgen werde ich jedoch nicht zum Tausch kommen, es tut mir leid - der morgige Tag ist dicht.

Aber ich seh vieles was mir gefällt auf den ersten Blick :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

ich war schon mal kurz tauchen und bin ordentlich fündig geworden :D

 

Bitte schaut schon mal in meine Tauschalben, ob und was für euch dabei ist - parallel werde ich schauen, ob sich noch neue überflüssige Schätzchen in meinem Fundus befinden ;)

 

Elinchen - wie möchtest Du die Burdas ansetzen?

 

Und wie war das noch gleich mit dem wilden tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir sind dann doch nicht weg gefahren, da Tochterkind krank.

 

Interesse besteht am blau-weiss karrierten BW-Stoff und am schwarzen Plüsch und "Nonita".

Webbänder: Roboter , Frösche (sind unterwegs?)

PW-Stoff 14.Joan Kessler

T13 Stenzo BW grau mit pinken Ornamenten (unterwegs? Wie gross?)

 

Wildes Tausche: Das Tauschverhältniss bestimm Ihr. (gerne nehme ich Reststücke von PW-Stoffen, Webbänder - auch Reststücke)

 

Die Burdas? 0,25m² oder 1m Webband? darüber hatte ich mir gar keinen Kopf gemacht. :o

 

Im Moment such ich noch Jerseys/Interlock in uni (pink, lila, gelb, grün) dünne Streifen und Baumwollstoffe, die ich als Kombistoffe nutzen kann (ich hab nur noch bunte im Schrank :( )

 

und PW-Stoffe natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...