Zum Inhalt springen

Partner

kleinigkeit für einen 12 jährigen???


Zinka

Empfohlene Beiträge

oh je, für babies, kleine mädchen oder "grosse" mädchen hab ich ja eeeeeeeeewig viele ideen zum nähen, aber der sohn einer freundin wird am samstag 12 jahre alt und ich möchte ihm gerne "was kleines" schenken und ich würde natürlich am liebsten was nähen. könnt ihr mir bitte bitte helfen???

 

würd mich sehr über eine nachricht von euch freuen

 

liebs grüessli

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    2

  • stoffmadame

    1

  • Mahopf

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe zwei Söhne 13 und 15. Also MP3 Tasche, Handytasche oder cooles Schlampermäppchen würden meine gut finden. Einmal musste ich auch einen Beutel nähen, der am Gürtel befrestigbar ist, für alles wichtige.

Du solltest dich erkundigen ob die "schwarze Phase" schon begonnen hat und deine Stoffauswahl darauf abstimmen. Auch wenn es noch nicht schwarz sein muss sind Kindermotive, auch Piraten, Räuber u.ä. in dem Alter nicht mehr angesagt.

 

Ich hoffe das hilft.

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Stoffauswahl würde ich Jeans nehmen. Da kann man wenig falsch machen. Und Auf Applikationen eher verzichten. Es sei denn, man kennt die Lieblingssportart oder so - und dann eher sehr schlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit einem Bandana

 

Edit: Shoplinks sind im Forum nicht zulässig!

Bearbeitet von Pegasus70
Shoplinks sind im Forum nicht zulässig! (Dafür ist der Markt da)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes, :hug:

 

als Stoff kommt vielleicht auch dieser Military-Camouflage in Frage, den gibt es ja auch in anderen Farben (nicht für Jungs, aber ich habs in rosa gesehen :lol:). Ein Waschbeutel á la Wischiwaschi wäre vielleicht auch was?

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,:)

 

ich habe heute morgen unseren 12-jährigen interviewt.

 

Das Einzige, worüber er sich freuen würde, wäre eine schicke Handytasche oder iPod-Hülle.

 

Schlampermäppchen oder Sachen zum Anziehen fände er persönlich jetzt nicht so toll.

 

So, das war die Meinung eines 12-jährigen, coolen Typen. :D

 

LG

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben helferengelchen!!!!

ach, ihr habt mir wirklich viel geholfen. einer meiner ersten gedanken war auch ein ipot-täschchen und ich denke das wird es auch werden. ich denke mal schwarz-grau wird das teil werden und ich werde mich -was ja sonst gar nicht mein ding ist- im pimpen ABSOLUT zurückhalten:p da mir ja auch wirklich nicht mehr viel zeit bleibt werde ich mich morgen ranhalten müssen....

 

vielen vielen dank für all eure lieben meldungen und ich hoffe wirklich sehr, dass ich an den laaaaaaaaaangen winterabenden wieder mehr zeit habe um hier rein zu schauen - es gibt immer sooo viel zu lesen / schauen.

 

liebs grüessli

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...