Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex Hagen- geschwelgt im Stoffparadies!


Karinah

Empfohlene Beiträge

:) War das schön! Ich reiste aus der Stoffwüste Braunschweig nach Hagen um eine Freundin zu besuchen und freute mich schon riesig Alfatex in Augenschein zu nehmen. Es hat sich gelohnt!!!

Eine Riesenauswahl, zum 2. Laden dort der Deko und Gardinenstoffe führt habe ich es garnicht mehr geschafft, da ich geschlagene 3,5 Std. gesucht, geschwelgt und gefunden habe!

Es war ganz zufällig auch noch Sommerschlussverkauf, aber auch die reguläre Ware wurde dort zu Preisen angeboten die ich sonst nur vom holländischen Stoffmarkt kenne. Ich habe GANZ viel mitgenommen, soviel ich tragen konnte! Der "teuerste" reguläre Stoff lag bei 5,- /m, meist 3,-/m und auch einiges für 1,99,- und 1,- war dabei!

Also ich kann den Laden allerwärmstens empfehlen! War toll! Bin für den Winter eingedeckt!

Zubehör, Kurzwaren und Garn hole ich aber doch auf dem Stoffmarkt, denn da hat Alfatex nicht die grosse Auswahl und zu normalen Preisen.

 

Grüsse Karinah

 

Frage mich: wie toll dann Alfatex in Köln ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • das Mutti

    2

  • Karinah

    1

  • susuhase

    1

Hallo zusammen,

Alfatex eröffnet am 20.10.05 in Hagen in der Elberfelder Str. 53 ein neues Geschäft. Die beiden anderen Geschäfte werden geschloßen, dafür wird das neue Geschäft viel Größer sein. Es ist das ehemalige Boekerhaus.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

wo ist das eigentlich?

Wir wohnen noch nicht lange in Hagen und ich war damals schon froh Alfatex durch Zufall zu sichten.

 

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

war ein paar Tage nicht online, daher die späte Antwort :-).

Also, der neue Laden ist ganz in der Nähe vom Stadttheater, oder in der Nähe von C&A bzw. genau dazwischen. Solltest Du ihn so nicht finden können, gib´laut, ich helfe Dir dann gerne weiter.

Liebe Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...