Zum Inhalt springen

Partner

Was ist das für ein Material?


Empfohlene Beiträge

Naja, es gibt auch günstigere Shapeware... evtl. Quali-Unterschiede - die wir ja nicht beurteilen können - mal außen vor gelassen.

 

 

Meine Schwägerin schwört zumindest schon mal drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinare

    7

  • sticki

    4

  • Capricorna

    3

  • mickymaus123

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Der "Trick" an guter Shapewear ist, daß sie in Form gestrickt wird und dabei durch Material und Strickmuster unterschiedliche Dehnung/Kompression für unterschiedliche Körperteile zu verwirklichen sind, das sogar nahtlos.

 

Problematisch ist es dann, wenn man selber andere Proportionen hat als der Hersteller vor sieht, weil die Formung dann an der falschen Stelle passiert.

 

Man könnte das also nur nachstricken, ob das mit einer Haushaltsstrickmaschine geht... keine Ahnung.

 

Die anderer Variante sind Dessoustoffe, die es auch in unterschiedlich dehnbar gibt. Hier braucht man Nähte zur Formung, kann aber mit unterschiedlichen Stärken an Stoff und Einlagen aus unterschiedlichen Power Net Sorten auch gewisse Formung erreichen.

 

Braucht in der Anpassung aber eine gewisse Materialmenge und Geduld, weil man letztlich nur mit dem Originalstoff testen kann, ob es passt, nicht mit einem billigeren Stoff. Denn... anderer Stoff, andere Dehnung, andere Passform. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, du sitzt da einem Irrtum auf - die beworbenen Sachen sind NICHT die blauen Klamotten - sondern die STRÜMPFE......

 

Sabine

 

Die Strümpfe sind es???

Ich dachte auch, dass die blauen Kleidungsstücke gemeint waren. :o

Na dann ist alles klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...