Zum Inhalt springen

Partner

Tolle Taschen selbst genäht - wer näht mit?


M.P.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    62

  • Alemanita

    49

  • twins-omi

    46

  • Gitte-24

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow,toll,ich freue mich:D:D:D

Dankeschön und Euch allen einen wundervollen 1.Mai,

 

viele liebe Grüsse von Nina.

 

Das Kunstleder habe ich übrigens nicht verstärkt,den Innenstoff mit H640(auch die NZ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, die paris je t'aime nehm ich dir auch ohne probleme ab :D

 

Die ist schon weg;)

War doch das Birthdaygeschenk für mein Schwesterlein:D

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab gerade alle eure Taschen bewundert :hug:

Ich habe heute die Wendige Louisa genäht und bin eigentlich so weit zufrieden :D

ABER :mad:

Ich verstehe null von der Beschreibung wie ich ordentlich die Hänkel aneinander genäht bekomme...

Da ist so eine Komische Zeichnung mit der ich auch nichts Anfangen kann :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich versuchs mal...

ich habe schnell bilder zusammengeklickt, dabei habe ich nur die eine stofflage gezeichnet, dadran hängt auch noch das futter, das muss aus der naht für den oberstoff natürlich rausgehalten werden. da wo die träger in meinem bild aufhören hägt die ganze restliche tasche dran... ich hoffe das bilder einfügen klappt :)

 

du hast ja so deine vorderseite der tasche, wie sie auf der oberen zeichnung aussieht, die enden offen. merken wir uns da mal die beiden rechten seiten der henkel:

 

show_img.php?img=96d086-1336610553.jpg&size=thumb

 

die wollen wir aufeinander legen, das sieht dann so aus:

 

show_img.php?img=1ad4ad-1336609745.jpg&size=thumb

 

 

und an der blauen linie nähen, das zeigt das untere bild im buch, nachdem die naht aufgeklappt wurde. das schlimmste ist das gefrickel wenn man danach die futterseite nähen will und der oberstoff nicht aus dem weg will :)

 

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen?

 

viel erfolg!

grüsse,

jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hier sind ja wieder sehr schöne Taschen erstanden. Wunderbare arbeiten sind vom Nähtisch gehüpft

 

die Pariser-Tasche hat es mir angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute habe ich schnell noch eine kleine Viktoria für meine Mutter zum Muttertag genäht. Ich hatte ja einen Knoten im Hirn, aber es hat dann doch noch geklappt.

 

Die Stickerei zu positionieren muss ich noch üben:cool:

 

LG Heike

009.jpg.4c053c6cd9569425b8447d29650a68c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wirklich ganz wunderbar. Die Farbmischung ist schön. Ich mag es ja auch gerne bunt! Das ist meine letzte Tasche.... erst wollte ich sie hergeben.... jetzt nutze ich sie lieber selber.

 

:D

DSCI1381.jpg.29dd724b2a29eff2c62e26e03a04826f.jpg

Bearbeitet von himbeerdesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ich bewundere derart bunte Taschen immer, neige ich bei mir doch selber immer zu ruhigeren Konstellationen, weil dies mehr meinem Stil entspricht.

 

Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Farbenwunder zaubern ;) Dir ist sie in jedem Fall gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich... lieber grau und schwarz... aber manchmal finde ich es garnicht mehr schlimm wenn es nicht mehr ganz so farblich zur Garderobe passt... und freu mich, wenn alle sagen... ne wat für ne schöne bunte Tasche. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin im Moment dem Patchwork-Fieber verfallen und habe gerade 2 Taschen fertiggestellt und wollte Euch diese nicht vorenthalten.

 

Die GHASTLIES-Tasche hat verschiedene Motive auf Vorder- und Rückseite.

Bei der anderen Tasche sind die Streifen auf der Rückseite vertauscht, d. h. der oberer Streifen ist dann unten usw.

 

Das "Innenleben" beider Taschen habe ich mit einer kleinen Seitentasche und mit einem "Flaschenhalter" ausgestattet, weil mir die Wasserflaschen für die Arbeit immer umkippen.

 

Die Bilder sind nicht besonders gut geworden, da nur mit dem Handy aufgenommen, aber ich hoffe, Ihr könnt das Wesentliche erkennen.

2034663607_GhastliesTasche6.jpg.d6234d8d6a5a62fc4a58a143ef478c25.jpg

896673170_GhastliesTasche10.jpg.efc68509aceae8c2c2a6045b6065b9cb.jpg

626565153_TascheDreieck.jpg.e220aa6f8ec016f841302b338d401710.jpg

1806983681_TascheFlaschenhalter.jpg.c3ae86f2af3e434150d319106caa6ef1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Ilona, die Streifentasche ist ja der Hammer :super: Dem Innenleben hätte ich vielleicht noch etwas mehr Struktur gegönnt (für Handy und co), aber von außen ist sie zum Klauen schön (ähm, nicht dass sie dir wirklich jemand klaut - du verstehst schon).

 

LG ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ally.

 

Mir reicht das Innenleben so wie es ist. Mein Handy habe ich in der Handtasche. Diese Taschen sind nur zusätzlich, um z. B. ein Buch für den Weg zur Arbeit und die Verpflegung zu "transportieren"; für den kleinen Einkauf nach Feierabend ist sie auch geeignet, da sie recht stabil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Taschen schauen alle soooo toll aus *schwärm* Sowas würd ich auch gern nähen können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Step by Step ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier alle habt so viele tolle Taschen genäht. Da kann man richtig

neidisch werden.:D

 

Ich möchte Euch auch mal meine Valerie mit angenähter Klappe zeigen.;)

Sie ist ein Konfirmationsgeschenk für ein Mädchen aus unserem Freundes-

kreis.

 

Sie war ganz frimelig, da ich im Taschen nähen nicht so in Übung bin.

1773979466_17_05.2012laptoptasche002.jpg.65e97733c505f365bf2a8d589d97a145.jpg

1213830109_17_05.2012laptoptasche007.jpg.a268515120730eeb697876108d2ef634.jpg

41192014_17_05.2012laptoptasche003.jpg.e6e656eb0b6b899d4f8cdab087dd3acb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...