Zum Inhalt springen

Partner

Halloween-Wip: Marylin, die modrige Witwe


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Hallo Marabelle,

das Projekt ist ja schon eine Weile beendet, Bilder vom fertigen Kleid findest Du unter "Marylin Witwe" hier in der Galerie oder auf meiner Homepage.

Das Outfit ist immernoch mein Halloween-Zombielauf-Gruselparty-Evergreen, dieses Jahr hab ich das Kleid zu Halloween auch wieder an gehabt, diesmal als als Vampir und am Zombiewalk im August war es auch mit mir Unterwegs. ;)

 

Im Grunde kann man jeden Stoff zerstören, so man denn hartnäckig und brutal genug ist. :D

Polyester, besonders der feste Taft den ich bei der Witwe benutzt habe, hat sich ziemlich gewehrt, hat aber unter Drahtbürste, Schleifpapier und Schere schließlich klein bei geben müssen. ;) Einfärben bzw durch Eintauchen in die Farbe durchfärben ließ der sich nicht, dafür ging anmalen, betupfen, beschmieren super.

 

Halloween ist ja nun vorbei, hast Du deine Calypso denn fertig bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    64

  • SoMi

    16

  • Itha

    14

  • Mondbluete

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da ist mir was entgangen, oder ich hab selektiver gelesen zu der Zeit, wie immer

Tarlwens Qualität oder ich Hallooween gar nicht erst angeklickt, aber ihre Beiträge verfolg ich gerne, obwohl ich nie Verwendung für solche Kleidung hätte, einfach geniales Augenfutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...