Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf in Burladingen


ntVt

Empfohlene Beiträge

also, wer je mal dorthin kommt, dem kann ich nur emopfehlen (nein, nicht zu Trigema) sindern in das Fashoion Center zu gehen, das ist ein potthässlicher 3stöckiger Barackenbau, quasi links hinter dem Little Factoriy Center, wo Tri.... drin ist. Das Erdgeschoss ist im Moment leer, im 1. OG gibt es den RÖSCH-Nachtwäsche - Verkauf (wer sich mit Nachtwäsche auskennt, weiß, von welcher Qualität ich spreche, Daniel-Hechter und Feraud haben die auch) und mittendrin gibt es quasi die meisten dieser Nachtwäschestoffe vom Ballen, auch Frotteestoffe, Spitze, sehr viel Jersey- einfach traumhaft und das beste der Preis: 4€ pro Meter- egal was!!! Madeira Stickgarn haben sie auch einen Kasten dastehen, die Rolle kostet ebenfalls 4Euro.

Darüber (2.OG) gibt es Trocadero- traumhafte Kinderkleidung, sehr individuell ud preiswert, die wird teilweise in dem dahinterliegenden Raum genäht, auch da gib es viele Stoffe, das Meter zu 3 € dazu Nähgarne, Knöpfe etc. Der Verkäufer dort ist sehr kompetent und hilfsbereit.... eine echte Empfehlung!

 

Ja, und vorn, wo es Tri....a gibt, ist rechts daneben ein Schololadenfabrikverkauf (Heilemann) echt legger!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ntVt

    3

  • PetraAS

    2

  • slashcutter

    1

  • pontami

    1

Vielen Dank, für die Info!

 

Da werde ich bestimmt mal bei Gelegenheit vorbeischauen. Weißt du auch, was die für Öffnungszeiten haben? Im I-net hab ich dies bezüglich (noch) nichts gefunden.

 

Viele Grüße

pontami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kannte bis jetzt nur die "alten" Geschäfte, ich habe kürzlich bei Rösch Stoff eingekauft und der Herr von Trocadero ist einfach toll.

LG und danke für den Tipp

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

was Ihr geschrieben habt kann ich nur voll unterstützen.

 

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Info. Da werd ich bei Gelegenheit doch mal vorbei schauen müssen. Jetzt wohn ich gar nicht so weit weg und hab das bisher gar nicht mit bekommen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Info. Da werd ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen.

Jetzt wohn ich gar nicht mal so weit weg und hab das bisher noch nicht mit bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hätte ich mal letzten Sommer lesen müssen..:cool:

 

Wir waren ganz in der Nähe im Urlaub und Bekannte fuhren mit uns zu Trigema etc. aber das habe ich gar nicht gesehen.

Schade.

 

LG

Fiorella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rösch und Trocadero auch Stoffe und Nähzubehör haben, ist auch relativ neu (erst so seit Mitte letzten Jahres und jetzt ist das wirklich mehr geworden). Öffnungszeiten sind mindestens von 9:30 - 18:00 Uhr.....(wochentags).

 

Wer in Hechingen ist, kennt vielleicht Efix (T-Shirt-Hersteller, auch für Peter hahn, ae-elegance, lodenfrey und weitere Marken). Die haben ihr Outlet jetzt an der Stettener Halde 13 (zwischen Takko und lidl) und seit neuestem auch Stoffe (ca. 5 Euronen der Meter, hochwertiges Jersy und elastisches Material, uni und bunt, wobei das Bunte meist synthetisch ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, muss mal updaten: Rösch hat Stoffe nur saisonal- die haben jetzt alles in ihren Verkauf nach Tübingen geliefert, dort findeen Anfang April Aktionstage statt- die nächsten Stoffe gibbet dann erst im Oktober....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...