Zum Inhalt springen

Partner

Naht-Lust in Fürth, Cafe und Handarbeiten


näh-irmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch wir Franken haben jetzt ein Nähcafe:

 

Cafrth - Essen und Trinken - nordbayern.de

 

Ulla Lechner hat vor kurzem die Naht-Lust eröffnet. Es stehen Maschinen zur Verfügung, man kann dort nähen, einkaufen und vor allem sich bei einem Tässchen Kaffee nett unterhalten.

 

Werde mal nächste Woche vorbei schauen.

 

Ich wünsche der Inhaberin viel Erfolg.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • Babsi

    1

  • näh-irmi

    1

  • Vanilia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Irmi,

witzig, Du hast das auch gelesen - mich hat jemand auf den Artikel in den Fürther Nachrichten aufmerksam gemacht.

Bitte berichte von Deinem ersten Eindruck, das Thema selbst beschäftigt mich auch schon eine Weile.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

neugierig wie ich bin, hätte ich dort auch gerne mal vorbei geschaut. Aber die Öffnungszeiten sind für mich leider sehr ungünstig. Der einzige Tag, der ginge, wäre Samstag - und da bin ich meistens mit meinem Mann unterwegs.

 

Zum Nähen würde ich ja kaum hingehen, hab ja mein Equipment zu Hause. Interessant wäre es jedoch, wenn man kleine Hilfeleistungen wie z.B. abstecken oder dergl. in Anspruch nehmen könnte (natürlich auch gerne gegen Bezahlung). Meinen Mann konnte ich bislang erst im Umgang mit dem Rockabrunder "ausbilden" ;). Vielleicht gibt es ja außer der im Artikel erwähnten Tasse Kaffee auch Tee und Kuchen?

 

Vielleicht kann ja mal jemand von euch berichten.

 

LG

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, war schon jemand von euch dort?

Leider sind meine Samstage häufig verplant und die Öffnungszeiten sind sonst zu begrenzt.

Würde mich über eine paar direkte Infos freuen!

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...