Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für die lieben Kleinen


Leyona

Empfohlene Beiträge

Oh das freut mich sehr, dass es so gut gefällt, Tina. Und die kleine Maus sieht so süß in der Schürze aus. Lisa hat übrigens Bedarf daran angemeldet, nachdem sie die gesehen hat. :D Und beim Kärtchenschreiben hab ich nochmal nen Schreck bekommen, ob ich auch den Namen richtig gestickt hatte. Ich kenne nämlich auch ne Linea, also nur ein n im Namen. :)

 

 

Alles richtig geschrieben:). Unsere Linnea wird mit zwei n geschrieben. Und ich beneide dich ja ein bisschen um deine Stickmaschine. Das Rotkäppchen finde ich besonders schön.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Lisa auch so eine Schürze möchte. Dann musst du wohl noch eine nähen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 557
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    109

  • santander

    42

  • Stoffkörbchen

    35

  • Faeribi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Ben-Lucas Umschlag traf heute auch ein!

 

Ganz lieben Dank lieber Wichtel!!! Der Pulli ist total süß! Die Kaputze ist der Hammer! Leider musst ich Ben-Luca nach dem Essen umziehen und er befand, dass erstmal sein Affe den Pulli tragen soll! Das ist hier leider so... beim umziehen wird auch der Affe umgezogen, ein Wickelritual, weil er sich sonst nicht gern wickeln lässt.

 

Ich hoffe ich kann ganz bald ein Bild am Kind nachreichen! Damit ihr aber alle schonmal einen Blick drauf werfen könnt, hier der Pulli am Affen.

 

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wer der Wichtel war????

affe.jpg.cc58d96477de824ae41ff28b856eaa52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschen gefallen mir auch sehr gut, hab ich noch gar nicht geschrieben. Vor allem farblich find ich sie sehr stimmig.

 

@Affe: Der sieht ja zu geil aus in den Klamotten! :D Und der Pulli ist wirklich süß geworden. Da war ich leider nicht der Wichtel, bei mir steht es in den Kärchen extra mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja einige heute schon da!

Ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas wie Taschen, Geldbörsen oder Schürzen zu machen! Die Ideen der wenigen bisher gezeigten Sachen finde ich klasse!

Ich glaube, die meisten Päckchen werden erst am Montag ankommen. Bei uns steht auf dem Briefkasten, dass die Sendungen, die bis 16.30h eingeworfen sind und in einem bestimmten PLZ-Bereich liegen am nächsten Tag da sind... leider war meins nicht aus diesem Bereich und jetzt ist leider Wochenende...

nächstes Mal muss der Versandtermin auf einen Mittwoch gelegt werden, dann ist das Wochenende nicht dazwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns ist lyas noch vberpackt, weil oles noch nicht da ist - bestimmt wird dann montag hier das große öffnen und juchu-schreien sein :D

 

 

@ leyona, schön das ihr alles gefällt - war auch von dem lamastoff total begeistert und naja nach nem schnitt hab ich lange gesucht und der gefiel mir dann supi. ( das nächste mal würde ich nur die innentasche kleiner zuschneiden, da hab ich nicht so dran gedacht, das sie ja dann drinnen steckt und ein wenig beult. aber ich glaube, es geht :rolleyes: )

die stoffsachen sind noch so als kleines danke für das papakind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Unsere beiden Päckchen sind angekommen *hüpf* *freu*

Und wir haben beide ausgepackt!

Mein Großer war so aufgeregt als er die Postfrau gesehen hat (leider hatte sie erstmal nichts dabei, da die Päckchen noch an die alte Adresse geschickt wurden - also mein Mann hinter dem Wagen hergesprungen und siehe da....ein Päckchen!!!! - das andere kam gestern schon via Postmann und der weiß, dass wir jetzt umgezogen sind :-) )

Lange Rede kurzer Sinn: SUUUUUPER toll!

 

 

Kian lief heute den ganzen Tag in seinem neuen Pulli rum unbd er sah süß aus : Die Farben sind perfekt für ihn

und die Schuhe sind auch klasse. Super Farben (leider habe ich davon kein Foto, weil die bei Kian im Zimmer stehen und er hoffentlich endlich schläft...Reiche ich nach)

 

Wichtel.jpg.8d73946620f241b667ea0ab3d40d671c.jpg

 

Wie gesagt: Marlon war super aufgeregt (da waren sogar die beigepackten Süßigkeiten plötzlich uninteressant *gg*)

Der Hut ist super - und für den Sommer perfekt. Schnell aufsetzen, ab in Garten - PERFEKT! Danke FiMaSchne!

Dazu gab es die Fahrradtasche - Marlon fährt seit ein paar Tagen ohne Stützräder und ist total stolz, dass er jetzt so eine Tasche hat in die er seinen Teddy setzen kann :D

Und die dazugegebenen Bücher sind der Renner und sofort durchgeschaut worden und in seinem Bett versteckt, damit die auch ja kein anderer nimmt (und dann wurden sid gesucht, weil er vergessen hatte, wo er sie hingetan hat ;))

 

704889819_Wichteln002.jpg.37440d24d516fd4331a7095cc6edd8c9.jpg

Wichtel2.jpg.1f41aa76ab176a1ed4edcc693915e814.jpg

1331082058_Wichteln004.jpg.27bb49f7bfe6184e394c914d2bdbb635.jpg

 

An unsere beiden Wichteln ein großes Danke Schön!!

 

@all: wann starten wir in die zweite Runde?????

Bearbeitet von scoonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön, dass es euch gefällt :D Der Hut ist bestimmt noch etwas groß, oder? Meiner Motte war er etwas locker und ich ärgerte mich schon. Und das mit dem Fahrrad ist ja klasse! Danke für die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr gemacht.

 

Aber sollten da noch Beigaben bei?

 

 

Eigendlich wollte ich allen noch ein paar Süßigkeiten mit ins Päckchen packen, aber nachdem ich es beim ersten vergessen hatte, hab ich es bei allen gelassen.

 

Meine Päckchen sind Freitag Abend zur Post gekommen. Leider sind sie erst gestern rausgegangen.

 

Meine Kids werden langsam hibbelig. Lucas hat gestern mitbekommen, wie Kilians Paket angekommen ist. Ds wohnt jetzt auch in meinem Schrank. Ich möchte, dass die Kids zusammen auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was für tolle Sachen ihr da alle habt. Das sind ja teilweise richtige Schätze. Bei uns kam gestern Nachmittag um 16:30 Uhr noch ein Umschlag an. Nun liegt der hier und ich muss auf Töchterchen warten. Die ist nämlich auf einem Geburtstag mit Übernachtung und kommt erst am Nachmittag nach Hause. Dabei bin ich sooooo neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr gemacht.

 

Aber sollten da noch Beigaben bei?

 

 

 

Nein, Beigaben sind ja irgendwie immer demjenigen überlassen, der schenkt. Manche sind vielleicht auch nicht auf die 10 Euro Materialwert gekommen. Ich habe meinem Wichtelkind auch was beigelegt, was aber damit zu tun hat, dass wir die Teile firmenintern gerade als Give-Aways für den Girls Day angeschafft haben. Da wurde aber viel zu viel bestellt und so konnten wir Mitarbeiter uns die einfach mitnehmen. Bei mir hat es gerade zu 100 % zum gewünschten und genähten Wichtelgeschenk gepasst und ich hab daher auch nicht lange nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Ich hab jeweils ein Kärtchen (u.a. mit meinem Nicknamen) sowie Süßigkeiten eingepackt. Mehr auch nicht. :)

 

@Janine: Wow, Geburtstag mit Übernachtung, da bin ich glaub noch ein paar Jahre entfernt davon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Ich hab jeweils ein Kärtchen (u.a. mit meinem Nicknamen) sowie Süßigkeiten eingepackt. Mehr auch nicht. :)

 

@Janine: Wow, Geburtstag mit Übernachtung, da bin ich glaub noch ein paar Jahre entfernt davon. :D

 

 

Lara ist ja schon 12 1/2. Aber im Ernst, wir haben das letztes Jahr an ihrem Geburtstag auch gemacht und ich sag nur "NIE WIEDER"!!!! Die Letzten haben um fünf noch geplappert und die Ersten waren um 7 wieder wach. Ich war danach erstmal 2 Tage völlig alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben das letztes Jahr an ihrem Geburtstag auch gemacht und ich sag nur "NIE WIEDER"!!!! Die Letzten haben um fünf noch geplappert und die Ersten waren um 7 wieder wach. Ich war danach erstmal 2 Tage völlig alle :D

 

Das ist gut zu wissen!

*Notiz an mich* Keine Kindergeburtstage mit Übernachtungen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag auch gemacht und ich sag nur "NIE WIEDER"!!!! Die Letzten haben um fünf noch geplappert und die Ersten waren um 7 wieder wach. Ich war danach erstmal 2 Tage völlig alle :D

 

Da kann ich nur unterstreichen!!!!

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur unterstreichen!!!!

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Ich hab mir das ja entspannt vorgestellt. Alle waren 12-13 Jahre alt, die gucken Filme, essen Pizza und irgendwann fallen sie müde auf die Matratzen. Mama und Papa sind eh abgemeldet und können entspannt fernsehen und irgendwann beruhigt ins Bett gehen. Das war wohl nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gedacht. Aber dann fing auch noch ein Zickenkrieg an - um 2 Uhr morgens, weil eine 5 cm zu weit auf der Luftmatratze rüber geruscht war und angeblich im Schlaf laut gelacht hat :D.

Das nächste mal feiert Sarah Ihren Geburtstag im Sommer nach und dann können alle draussen im Zelt schlafen :D.

 

LG Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gedacht. Aber dann fing auch noch ein Zickenkrieg an - um 2 Uhr morgens, weil eine 5 cm zu weit auf der Luftmatratze rüber geruscht war und angeblich im Schlaf laut gelacht hat :D.

Das nächste mal feiert Sarah Ihren Geburtstag im Sommer nach und dann können alle draussen im Zelt schlafen :D.

 

LG Carola

 

 

Ja Zickenkrieg gab es hier auch. Man konnte sich nicht einigen, welcher Film zuerst geschaut wird :rolleyes:

Aber Zelt würde gar nicht gehen. Da fing hier eine im Wohnzimmer schon an zu sagen, dass sie komische Geräusche gehört, die Nächste faselte von Geistern und schon kreischen alle :p Wie würde das erste draußen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das mit den übernachtungen kenn ich aber noch von mir ;) als wäre es gestern gewesen kleiner Scherz :rolleyes:

Also ich denke Lina ihr gesachenk kommt bestimmt Dienstag weil irgendwie haben wir noch nie Montags post oder pakete bekommen komisch :confused: also mein Wichtel muß leider auch noch warten habe es am Freiatg abend abgegeben und die Frau meinte sie kann mir nicht versprechen das es Samstag raus geht eher Montag wenn ich das gewußt hätte hätte ich mit jemand anderem verschickt aber naja dann halt nicht hauptsache mein Wichtel freut sich aber keine Angst die mit 2 Kindern müßen nicht auf mein Geschenk warten ;)

An alle die Sachen sehen sooooo toll aus hätte auch die Sachen genommen sehr schön und toll.

Bis bald schönen Sonntag noch Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Lina ihr gesachenk kommt bestimmt Dienstag weil irgendwie haben wir noch nie Montags post oder pakete bekommen komisch :confused:

 

Ist bei und auch nur sehr selten...unsere Postfrau hat mir mal gesagt. dass Montags nur die Sachen ausgeliefert werden, die Samstags nicht geschafft worden sind! Ist dann ja wahrscheinlich überall so, oder?! :confused:

Ach, einfach morgen mal in den Briefkasten gucken, ich drücke die Daumen! :) Bei uns fehlt auch noch das von Leyla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist das so, dass montags die pakete später kommen. unser postbote sagt halt, dass er dann mehr oder weniger die tour zweimal fahren muss.........................aber generell kommen montags schon pakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist Tochter nach Hause gekommen und wir konnten den Umschlag öffnen. Drin war eine tolle gepimpte Canvastasche, passend zum musikalischen Hobby, ein Totenkopf-Schlüsselband, welches schon gleich in die Schultasche gewandert ist und ein supersüßes, zartes Armband. Ach ja, nicht zu vergessen noch der liebe Brief mit Handabdruck und gemaltem Bild. Lara hat sich total gefreut. Vielen lieben Dank scoonny, du hast genau ins Schwarze getroffen :hug:

 

obhbemcj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

bei uns sind die Päckchen für Joe Deniz und Nevroz angekommen. Da aber noch die Päckchen von Selin Derya und Devrim fehlen, sind sie erstmal auf den Schrank gewandert und dürfen dort warten bis der Rest auch angekommen ist.

Es sind aber schon ganz tolle Sachen gezeigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Päckchen ist schon Samstag gelandet. Aber ich bin erst heute wiedergekommen und so hatten wir heute Nachmittag Bescherung.

 

Es ist eine traumhafte Puppentragetasche für meine kleine Puppenmami. Die Augen haben geleuchtet und stolz wie Oskar wurde Püppi sofort hineingelegt und vorgeführt. Fürs Foto musste Schafi modeln - Germanys next Topmodel. ;)

 

Die gewählten Stoffe sind wunderwunderschön.madewithlovebytine-9.jpg.49f39c16461d7ff6aeb6ab6f03c56acb.jpg

 

Vielen vielen Dank, Zippelzappel :hug:. Wir sind begeistert und bei der nächsten Wichtelrunde ganz bestimmt wieder dabei. Es hat sich gelohnt. Ich hoffe natürlich, dass meine Wichtelgeschenke auch noch gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...