Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für die lieben Kleinen


Leyona

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben...

mein päckchen liegt schön mädchenmässig verpackt bei meinem wichtel(der ein junge ist):D:D

 

und das schon seit dienstag,oder montag..habs vergessen...

 

lara weiß auch von nichts,glaub das würde sie auch noch garnicht begreifen können..hier sind nämlich immer alle geschenke von"Oma Anita" egal wers mitbringt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 557
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    109

  • santander

    42

  • Stoffkörbchen

    35

  • Faeribi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*grins* es steht auch immer noch ganz brav verpackt in der ecke und wird auch erst ausgepackt, wenn die anderen beiden auch da sind..................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINS ist DAAAA

 

vielen dank lieber lya-wichtel aus linnich :) so und wenn dann oles kommt, wird geöffnet. soo lange bleibt es brav zu :D

Bearbeitet von Ikarus72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, wie ist das jetzt eigentlich mit dem outen?

 

ich habe meine geschenke nicht gekennzeichnet, und auch keinen hinweis reingelegt oder so.........................mhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines habe ich auch gerade, vom Büro aus, in den gelben Kasten geworfen! Wieso sind denn schon welche da? Ich dachte wir verschicken heute :confused:

 

Ohje, jetzt war ich die letzten Tage wenig im Forum habe den Absendetag wohl verpasst! Oh nein! Es tut mir total leid!

Ich hoffe so sehr, dass meins gefällt. Bin aber natürlich total unsicher, da es ja Geschmacksache ist. Ich bin heute Nacht sogar wach geworden, weil der kleine Wichtel vor mir stand und sagte: was soll ich denn damit!

Ich habe geschrieben wer ich bin... Reklamationen können also direkt an mich gewendet werden :D

Aber ich finde es total süß, schade nur dass ich so gar keine Verwendung dafür habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....meins ist auch weg.....allerdings letztlich nicht noch in Geschenkpapier eingepackt, da ich nur Weihnachtspapier dahatte....ich war felsenfest überzeugt nochr schlicht rotes da zu haben:rolleyes:...hoffe das ist nicht zuuu schlimm. Was dazugetan hab ich schon noch...aber ja, weil ich so unsicher bin mit dem Geschenk und wenigstens ne Ersatzfreude bieten wollte, wenns total daneben gegriffen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch weg... schön verpackt mit Kleinigkeiten dazu :)

 

Die Reise ist nicht weit, nur etwa 50 Kilometer, sollte morgen also auf jeden Fall da sein :)

 

Ich bin gespannt, was hier dann eintrudelt. Meine Große weiß von nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waah! Bei uns kam gestern schon eins an, aber wir warten noch auf das andere. :) Mensch ist das schlimm! Ich bin bei diesem Wichteln noch ungeduldiger als sonst... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Post ist durch, ohne hier anzuhalten. Ich bin doch soooo gespannt

 

Mach dir nichts draus. Bei uns kam auch noch nichts. Meine Tochter weiß aber eh von nix, das hat die nach der ganzen Zeit längst vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter weiß aber eh von nix, das hat die nach der ganzen Zeit längst vergessen :D

 

Da beneide ich dich drum! Meine beiden haben von Anfang an mindestens 3 x die Woche gefragt, wann es so weit ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beneide ich dich drum! Meine beiden haben von Anfang an mindestens 3 x die Woche gefragt, wann es so weit ist. :rolleyes:

 

Ich hab damals nur gefragt, ob sie Lust hat. Die hatte sie. Danach wurde es hier nicht wieder erwähnt. Mein Geschenk hab ich dann genäht, als sie nicht da war :D Sonst wäre es ihr wahrscheinlich siedend heiß wieder eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die post ist da, die post ist da.........................

 

wenn jetzt juli gleich heimkommt, dann ist hier bescherung..................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Motte weiß auch von nichts, daher bin ich die, die aufgeregt ist :D aber auch, weil ich gespannt bin, ob mein Wichtelchen sich meldet, wie das Geschenk angekommen ist.

 

Bin gespannt auf die ersten Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa...

Die ersten Bilder. Gerade ist das Paket für Linnea hier eingetroffen.

 

 

Liebe Jessica,

Linnea hat sich riesig gefreut bzw. eigentlich haben sich meine beiden Mädchen gefreut. Noch teilen sie alles. Die Schürze wird jetzt abwechselnd getragen und Linnea hat den Tisch mit ihrem Platzdeckchen gedeckt und es mussten gleich Teller, Gabel etc. auf den Tisch und die Süßigkeiten mussten mit einer Gabel am Deckchen gegessen werden.

Vielen lieben Dank!! Wir haben uns wirklich sehr gefreut! Im Blog gibt es später noch mehr Bilder. Hier erst einmal zwei.

IM002660.jpg.7c3e58570eea340e3356fb59922bc4af.jpg

IM002661.jpg.cc7cb9c5954524547702db02ddc2c62c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schöne sachen für die kleine. echt klasse. :super:

 

ich mach dann mal weiter.................:klatsch1: :D

 

 

die drei waren total aufgeregt und haben sich unheimlich gefreut........

 

hier meine franzi mit ihrer super schönen tasche..................

picture.php?albumid=2963&pictureid=32519

liebe wichtelmama, leider weiß ich nicht wer du bist, aber ich danke dir und franzi läuft die ganze zeit mir der tasche um den hals durchs haus und jeder der ihr begegnet................."gucke mal, neue tassse"

 

 

stina: julian hat sich super dolle gefreut, auch wenn er zuerst meinte die ds-tasche wäre ein portemonai........................aber die farben sind super klasse. fabi meinte dann er hätte auch gerne eines allerdings in den gladbachfarben...........................;)

picture.php?albumid=2963&pictureid=32520

siehst du, bestechung war garnet nötig.............................:lol:

 

 

und hier eine, finde ich, echt schwierige aufgabe, das wichtelgeschenk für meinen großen:

picture.php?albumid=2963&pictureid=32518

liebe zippelzappel, nachdem mein sohn deinen brief gelesen hat, sagte er "mama guck mal, das soll nicht perfekt sein, das ist doch total geil".(o-ton) ;) also, er ist schwer begeistert.

 

alles in allem muss ich sagen, fand ich das eine ganz tolle aktion. liebe leyona, ich möchte dir auch nochmal für die ganze orga danken und hoffe, dass meine geschenke auch so gut ankommen................

 

ich freue mich schon auf weitere bilder..............

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa...

Die ersten Bilder. Gerade ist das Paket für Linnea hier eingetroffen.

 

Ach ne wie süß! Und wirklich so eine tolle Idee! :)

 

alles in allem muss ich sagen, fand ich das eine ganz tolle aktion. liebe leyona, ich möchte dir auch nochmal für die ganze orga danken und hoffe, dass meine geschenke auch so gut ankommen................

 

Ach wie lieb! :hug: Ich finde wir sollten sowas wiederholen, es hat wirklich spaß gemacht! :)

 

Leider kann ich deine Bilder nicht sehen...dabei bin ich doch sooo gespannt! :rolleyes:

 

Fiona und ich haben eben beschlossen, dass sie ihres doch schon aufmachen darf. Eigentlich wollten wir bis morgen warten, weil Leyla bei der Oma ist. Aber Pustekuchen...wir halten es beide nicht länger aus! :D

Bild kommt gleich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe leider auch keine Bilder santander, aber mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen, dass deinem Großen die Sachen gefallen. Ich habe mich wirklich etwas schwer getan, da kleinere sich ja eigentlich erst einmal generell über alle Geschenke freuen, große aber doch eher kritisch sind.

 

Von mir natürlich auch ganz lieben Dank, Leyona! Wir warten jetzt noch gespannt auf Antonias Geschenk. Noch dürfen wir also hibbeln:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch ganz lieben Dank, Leyona!

 

:hug:

 

jetzt müsste es aber alles sichtbar sein, oder?

Jaaa! Und wie schön das alles ist! :)

 

Und jetzt wir... :D

Liebe Nancy/Ikarus...viiiiielen, viiiiielen Dank...du hast Fiona Heute so sehr überrascht, man hat nur noch "uuuh" "aaah" "oooh" gehört...gepaart mit gequitsche und Freudenschreien! :hug:

Eine Tasche, was ja bei Fiona sowieso immer ankommt (woher sie das nur hat?!), dann aber auch noch mit ihren geliebten Lamas UND Glitzer...der Wahnsinn! Und dann hat sie den Rest entdeckt und konnte das alles irgendwie nicht fassen, hat es gerade immer und immer wieder angeguckt. :) Der kleine Taschenspiegel hat es ihr auch sehr angetan...O-Ton: "der glitzert so toll!".

 

Ich danke dir auch für die Extras, ich weiss schon genau, was daraus werden wird! :hug: :hug: :hug:

So, nun aber erstmal nur ein Bild ohne Fiona, die Kleine Diva hat nämlich grad keine Lust auf Fotos...aber spätestens im Blog werdet ihr dann die Tage noch welche finden!

 

Ich hoffe, dass meine Geschenke auch so gut ankommen werden!

SDC18085.jpg.5af05d23ffb25e3c22bc9500d11e05ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder tolle Sachen! Ich glaube, für so große zu nähen ist auch schwer. Umso schöner, dass es gut angekommen ist!

 

Leyona, die Tasche für deine Maus ist ja voll süß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das freut mich sehr, dass es so gut gefällt, Tina. Und die kleine Maus sieht so süß in der Schürze aus. Lisa hat übrigens Bedarf daran angemeldet, nachdem sie die gesehen hat. :D Und beim Kärtchenschreiben hab ich nochmal nen Schreck bekommen, ob ich auch den Namen richtig gestickt hatte. Ich kenne nämlich auch ne Linea, also nur ein n im Namen. :)

 

Bin sehr gespannt, ob das andere Wichtelgeschenk auch gut ankommt, das hat mich einige Nerven gekostet und ich empfinde es leider nicht als perfekt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...