Zum Inhalt springen

Partner

Schweitzertreffen im 2012 ??


Alexandra676

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :winke:

 

Ich wollte mich mal erkundigen ob Ihr schon einen neuen Termin habt,

mir würde es am besten von Mittwoch-Freitag gehen, ich Arbeite Montag und Dienstag. :)

Bearbeitet von Alexandra676
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iris B.

    13

  • Bader

    8

  • Bayu Moana

    7

  • chrütli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre schön sich mit anderen Mitgliedern zu Treffen.

 

wer hat Lust sich im Mai an einem Mittwoch Morgen ab 9:30

im Ikea Dietlikon zu Treffen ??

die Daten wären 2.5./ 9.5./ 16.5./ 23.5.2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge

 

auch bei mir ist der Mittwoch meistens für die Arbeit reserviert. Schade, aber vielleicht finden sich doch ein paar Interessierte.

 

Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sine6 und gaston

 

Ich wollte Euch erst mal Fragen ob es an einem Freitag ginge nur ich hab am Freitag Morgen zu erst Logopädie um 8:30-9:30 Uhr mit unserem Sohn Ich müsste Ihn danach mitnehmen. ;) er würde sich im Spielecken beschäftigen.

 

Gruss Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Wow, das wäre toll, wenn es mal ein Schweizer Treffen geben würde. Ich war da zwar noch nie dabei, würde aber gerne auch kommen. Wenn ihr wollte, dann organisier ich das auch für euch.

 

Im anderen Thread habe ich gesehen, dass IKEA Spreitenbach oder Dietlikon vorgeschlagen wurde. Für jene, welche mit Kinder kommen, finde ich das eine guten Treffpunkt. Das Restaurant ist ja riesig.

 

Vom Wochentag bin ich flexibel. Da aber viele arbeiten, frage ich mich, ob man das Treffen nicht auch am Abend machen könnte. IKEA hat bis 21 Uhr offen. Wie lange dauerten denn jeweils diese Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris

ich war das letzte Mal in Spreitenbach dabei--und es war toll. Endlich mal persönlichen Kontakt.

Für uns ist Spreitenbach natürlich ideal (bin zuhause wo Mann/Frau von der Seetalbahn zur SBB wechselt).

Bin auf andere Meinungen gespannt!!

Liebe Grüsse

bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bader

Na, dann wohnen wir ja ganz nah. Mein Haus schläft in dem Ort, wo das grosse ausgestorbene Tier eine eigene Firma hat. :-)

 

Hey, dann könnten wir uns ja auch so mal treffen.

 

Gruss Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi zäme

 

...wir wären dann wohl auch wieder dabei :D.... (bayu moana und ich) und :freu: uns schon drauf...

 

Herzlichen Dank für's Organisieren :bussi:

 

en schöne Aabig no

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

das tönt ja ganz toll und ist einfach schön wenn wir wieder ein Treffen zustande bringen. Ein bisschen plaudern und Kaffee trinken ; ach das liebe ich!

Iris, da hast Du Dir eine Aufgabe geangelt und wir warten auf Vorschläge. ist das bequem!!!!!!!!!

Deine Anregung, dass wir zwei fast Nachbarn uns mal treffen finde ich gut; vielleicht hast Du auch dazu einen Vorschlag?

Ich freue mich jetzt schon bekannte Gesichter und hoffentlich viele Neue Nähladys zu treffen.

Wünsche einen schönen Abend und

liebe Grüsse an Alle

bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiss ich nicht, wie man einen Doodle startet.

 

Ich gebe euch mal mögliche Wochen an und dann müssen wir halt mal schauen, wem es wann passt.

Da ich ja noch nie mit dabei war, weiss ich auch nicht wieviel Zeit ich einberechnen muss. Und wenns euch recht ist, dann blieben wir bei IKEA. Da hats PP und ein Kinderparadies, für jene, die mit Kindern kommen.

 

4. - 8. Juni

18. - 23. Juni

25. - 29. Juni

 

Nachher sind wohl alle im Sommerferienstress.

 

Schreibt mir, ob Vormittag ab 9.30 Mittag ab ca. 13.30 oder Abends ab 18 Uhr

 

Wenn ihr lieber was draussen wünscht, dann wäre noch Flugplatz Birrfeld. Ausfahrt Mägenwil. Dort hat es einen grossen Outdoorspielplatz.

Oder ist es wichtig, dass man mit dem ÖV anreisen kann?

 

Da ich euch noch nicht kenne, müsst ihr mir etwas mit Infos helfen.

 

Oder wie wärs mit einem Ausflug nach Memmingen? Da hats einen wunderschönen Stoffladen und zig Kaffees, die wunderschöne Sahnetorten machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris

das sind viele Vorschläge. Toll! Letztes Jahr in Spreitenbach bei Ikea war mein 1. Besuch eines Treffens. Wir trafen uns ab ca. 9.00 Uhr und ich war zum Mittagessen wieder zu Hause. Das soll nicht heissen, dass jedes Treffen genau gleich gestaltet werden muss. Ich denke die aktiven Nähladys melden sich schon noch.

Ein Tag zwischen 25. 6. -29. 6. würde mir gut passen.

Vorher habe ich Arzttermine und ich muss noch einige Tage auf 2 Katzen aufpassen.

Ich freue mich schon und danke Dir Iris für`s organisieren.

Liebe Grüsse

bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

schön, dass wieder wer den Anlauf nimmt ;).

 

Bei mir ist der Juni eigentlich nicht der ideale Monat für ein Treffen, da wir noch Ferien haben. Aber ich werde mich einfach spontan entscheiden, ob ich komme oder nicht. Für mich wäre sicher der Montag der beste Tag, da dann unser Geschäft geschlossen ist.

 

Liebe Grüsse

 

Doris (die im Moment überhaupt nicht aktiv näht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

Memmingen, für mich kein Problem:), könnte dann meine Verwandten besuchen. Gute Info wenn ich mal wieder dort bin. Danke.

 

Hallo zäma,

 

werde mich auch je nach dem entscheiden. Bei uns ist einiges los.

 

Dann mal ein Dankeschön der Organisiererin und grüsse in die Runde.

 

A lieaba Gruass

Grischali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lieb und nett von euch, dass ihr mir soviel freie Wahl lässt. Bitte gebt doch ein paar Hinweise. Sonst plane ich an euren Bedürfnissen vorbei.

 

Habt ihr ev. noch weitere Schweizer Nicks, damit ich eine PN senden könnte?

 

Danke, wär mega lieb :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Ich bin auch noch so eine:D.

Allerdings aus einer etwas anderen Gegend der Schweiz, auf den ÖV angewiesen und somit schaue ich einfach mal, für was ihr euch entscheidet und melde mich dann, ob ich komme oder nicht.

Lg Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris

 

uns würde der Montag 18. oder der Dienstag 19. ab 09.30 in der IKEA Spreitenbach gut passen.

 

Am 28./29.Juni ist übrigens in Sevelen bei Schoeller Rampenverkauf von 13.30-17.00. Am 28. planen wir dort zu sein :streichelstoff:

 

Wir freuen uns auf das Treffen mit Euch!

Allen eine gute Zeit bis dann :winke:

 

Chrütli und Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wollen wir uns mal auf diese zwei Daten - 18 und 19. Juni - einigen?

 

Mir wäre Spreitenbach recht, da ich mich dort besser auskenne.

 

@ Pasta

Es fährt ein Bus zur IKEA. Wenn für dich Baden oder Lenzburg gäbig wäre, dann komme ich dich am Bahnhof abholen.

 

Oh je, Sevelen ist für mich zu weit weg. Aber was würde man da erwarten?

Was im Speziellen stellt diese Firma her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iris: Wir wollen uns da mit Softshell eindecken :rolleyes:. Aber die Firma Schöller Medical http://www.function-med.com/functionmed/schoellermed stellt "Funktionsbekleidungs-Stoff" her. Unter anderem auch Stoff für Reithosen oder andere "Hightech"-Materialien. Wir waren aber noch nie da und wissen jetzt auch nicht, was es da so alles hat. Wir lassen uns mal überraschen. Und vielleicht machen wir dann gleich noch einen Abstecher nach Ziegelbrücke zur Frau Weideli :D.

 

Freue mich auf jeden Fall aufs Treffen mit euch allen.

 

en Schöne und bis dänn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich gern anschliessen. 18. oder 19. wären auch Daten an denen es wunderbar passen würde für mich.

 

Viele liebe Grüsse aus dem total verregneten Zugerland

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäma,

 

tja, für mich fällt der 19.06.12, für ein Treffen, ins Wasser.

 

Wünsche allen einen schönen Tag.

 

A lieaba Gruass Grischali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Ich habe ganz vergessen, dass ich am 19. Juni um 11 Uhr in Aarau singen muss.Ich habe mich da schon lange verpflichtet und ganz vergessen. Das wird von der Zeit her knapp für mich.

 

Wäre es auch in Ordnung, wenn wir uns am Montag 18. Juni treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris

 

klar Montag geht mir sogar noch besser und für deine Gesangsprobe können wir ja am Montag probesingen :D

 

LGr

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

Ich würde auch gerne mal an ein Treffen kommen. Mir geht es aber leider weder am 18. noch am 19. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Den Rampenverkauf von Schöller kann ich nur empfehlen. Ich war jetzt 2 Mal dort und kam nie mit leeren Händen nach Hause :) Etwas schade fand ich, dass die Stoffe nicht angeschrieben sind, d.h. man weiss eigentlich nie genau was man kauft und was für besondere Eigenschaften der Stoff hat.

Viele Grüsse, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...