Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Wow, was für tolle Geschenke schon am ersten Adventssonntag ausgepackt wurden. Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit durch den gestrigen Tag gelesen habe, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.

 

Mehr habe ich aber gestaunt, als ich gestern morgen, bevor unser Besuch kam, mein erstes Päckchen von Silke - Cemendur ausgepackt habe. Außen auf dem Päckchen klebte bereits eine Plätzchenausstechform in Form eines Lebkuchenmanns, ein Tontannenbaum und eine Zuckerstange. Und was dann in dem Päckchen zum Vorschein kam, ist einfach nur wunderschön. Ein Lebkuchenrezept, eine Adventskalenerkarte, ein genähter Lebkuchenmann und ein geniales mit Lebkuchenmännern besticktes Geschirrtuch. Viel zu schön, um es zu gebrauchen.

 

Liebe Silke, vielen lieben Dank, Dein Päckchen ist wunderschön, ich bin immer noch ganz sprachlos :hug:.

 

Und hier jetzt die Fotos, damit Ihr seht, was ich meine:

Adventswichteln3-1.JPG.361ee103c0a453be00864d747e53e93d.JPG

Adventswichteln3-2.jpg.ff9d20ebc74395acfef96c589385ad74.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss noch mein Photo nachreichen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Lebkuchen ratzebutz von mir und meiner Familie gegessen wurden. Die haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft. Und der Likör ist so lecker, dass die erste halbe Flasche auch schon weg ist. :D

Also liebe Heike. Du siehst Dein Geschenk kommt gut an!:hug:

 

@Patricia: ich bin so froh, dass sie dir gefallen. Ich hatte schon Angst, dass du enttäuscht bist weil ich Deinen Post überlesen habe und erst heute am Nachmittag entdeckt habe. :hug:

DSC09169.jpg.1b02eff13eb92d321ec094a432fd3148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch noch schnell ein Foto nachreichen von den wunderschönen Sets von Martina62: Genauer hättest du Farbe wirklich nicht treffen können!!!

 

Danke! :hug:

Angelika

 

Hallo Angelika,

es freut mich das dir die Sets gefallen, aber musst du mich deshalb gleich 4 Jahre älter machen:confused::D

Liebe Grüße.

Martina66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo millefleur:hug:

kindergeburtstag der 1. ist vorbei und erst heute kam ich dazu dein geschenk würdig auszupacken: UND ER GEFÄLLT MIT GUUUUT!

heraus kam ein roter, genähter stoffnikolaus mit einem grünen sack auf dem rücken, welcher mit wohlriechendem tee oder glühweingewürz gefüllt ist.

vielen, lieben dank für diese schöne arbeit!:)

fotos kann ich leider noch nicht einstellen, weil meine digi bei meiner schwester liegengeblieben ist. und die sehe ich erst wieder am 2.advent, zur nächsten geburtstagsfeier. aber dann.....

weisse grüsse vom rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina66:

 

Bitte nicht böse sein:o ich wollte dich auf gar keinen Fall älter machen:o!

Oh du meine Güte wie kann ich as denn wieder gut mache?:confused:

 

Deine Sets liegen wie ein Läufer auf meinem Eßtisch und ich hab meinen Männern alles Üble angedroht, sollten sie die anpatzen. Und man höre und staune: Noch keine Flecken! Und das drei Mahlzeiten lang!!!

 

Nochmals vielen Dank!

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbynäherin/Gabi

da bin ich aber froh, daß dir die Sachen gefallen und das Geschirrtuch ist nicht

zu schade, um es zu benutzen:hug:

 

@Bri-mi-gu-Lau/Britta - das fröhliche Schaf von dir hatte heute seinen ersten

Einsatz. Es hat einen kleinen Nachbarsjungen getröstet, der heut ein paar Stunden bei mir bleiben mußte, weil er krank ist und nicht in den Kiga durfte. Ich habe es als Fingerpuppe benutzt. Wir haben sehr viel Spaß damit gehabt und

nun hat es den Namen Justus bekommen.:D

Ich bin schon sehr gespannt, was ich nächste Woche auspacken darf.:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bin ich erleichtert, dass mein Geschenk gefällt. Ich hatte schon Sorge weil ich gar nicht gehört habe.

 

Ich freu mich jetzt auf nächsten Sonntag, da gibts das nächste Geschenk. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.) Natürlich darf das erste Adventspackerl auch erst am ersten Advent - das wäre der 28. November 2010 - geöffnet werden. Geschenkebilder gibts dann jeweils an den Adventssonntagen, spätestens 1 oder 2 Tage später, falls ihr sonntags verhindert seid.

da baue ich jetzt drauf, heute ist ja "2 Tage später"

hab auch noch nichts gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wichtelfreunde,

 

der 1. Adventssonntag war voll mit Inspiration.

 

Schade, daß sich nicht alle haben melden können :( - aber wahrscheinlich stecken wichtige Gründe dahinter.

 

Wer von seiner Wichtelline noch nichts gehört hat, kann ja einfach mal in deren Profil gehen, dann seht ihr, ob die Person in der Zwischenzeit überhaupt im Forum war.

 

Bitte meldet Euch bei Euren Partnern und gebt ein feedback - das kann ja auch über PN erfolgen. Oder schickt ein kleines Kärtchen als dankeschön, wenn ihr im Moment gar nicht ins Forum kommt.

 

Bitte habt Verständnis dafür, daß ich aus Zeitgründen jetzt nicht jede Woche eine Liste führen kann, wer sich gemeldet hat - oder von wem wir noch nichts gehört haben.

Aber ich werde heute Abend nochmals eine grundsätzliche PN an alle TN schicken und um Meldung auf irgend eine Weise bitten.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit uns allen keine Inspriation fehlt, könnt Ihr Kreateure ab morgen ja die Bilder veröffentlichen, die ihr von dem Wochen-Geschenk gemacht habt, das ihr an Euren Partner verschickt habt.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint der Akku von der Kamera kaputt zu sein. Trotz allem Aufladen

hat sie leider keinen Saft. Deshalb werde ich euch das Wichtelgeschenk von Susesanne 123 an mich beschreiben.

 

Für jeden Adventgssonntag gibt es einen wunderschön bestickten Beutel

(da wird der Wunsch nach einer Stickmaschine ganz groß).

Für jeden Sonntag zusätzlich ein Geschenk.

Das erste durfte ich ja bereits öffen.

Es war ein Schlüsselband in hell-olive mit einem ganz aparten Webband.

Da mein Schlüsselband vor ein paar Tagen das Zeitliche gesegnet hat, kommt das neue sehr gelegen.

 

Vielen Dank Susesanne 123

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich das erstemal wieder in der Senkrechten und das Flimmern vor den Augen hat aufgehört... Man kann sehen, wie krank ich war, dass ich nicht mal mein Päckchen auspacken konnte..

Heute hab ich das nachgeholt: Zum Vorschein kam ein kleines Mäuschen, ein kleines Nadelkissen. Und darin stecken auch schon ein paar Nadeln, daran hab ich mich auch gepiekst.. :) Ein Foto hab ich eben auch schon gemacht, denn durch den Schnee kommt ein bisschen die Sonne durch. Danke liebe Wichteline, ich habe mich sehr gefreut. Und wenn ich meine Energie wieder habe, finde ich bestimmt auch noch raus, wer du bist :D

 

LG Jesss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich das erstemal wieder in der Senkrechten und das Flimmern vor den Augen hat aufgehört...

 

Oh, das hört sich nach Migräne mit Aura. Wenn ja, so möchte ich berichten dass ich jahrelang regelmäßig Migräne mit Aura hatte. Und nach 12 x Yoga vor über einem Jahr sind diese Attacken wie weggeblasen... :freu:

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da baue ich jetzt drauf, heute ist ja "2 Tage später"

hab auch noch nichts gehört

 

Und wenn man in Ruhe und mit voller Konzentration blättern kann, dann kann man sogar seinen Wichtel finden.. Zumindest vermeine ich Stecknadeln in deinem Profilbild zu erkennen? Stimmt es, bist du mein Wichtel liebe Kasi?

P1000646.jpg.70ad75d3baa81f40cbe9b2af848c67ef.jpg

Bearbeitet von jesssica
Bild vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man in Ruhe und mit voller Konzentration blättern kann, dann kann man sogar seinen Wichtel finden.. Zumindest vermeine ich Stecknadeln in deinem Profilbild zu erkennen? Stimmt es, bist du mein Wichtel liebe Kasi?

 

::DRICHIG GERATEN:D, Kasi sit Dein Wichtel!

Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass es dir gefällt. So lese ich es mal heraus, sonst habe ich Pech gehabt. :D

Wie fandest du die Verpackung?

 

Die Verpackung ist okay, gut ist nicht sehr weihnachtlich, aber dafür kann ich die Verpackung noch weiternutzen. Jedenfalls landet deine Verpackung nicht gleich auf dem Müll.

 

Hübsch sind allerdings die genähten Zahlen, die finde ich gut.:)

 

Gestern habe ich übrigens schon einen der beigefügten Stoffe zu Karten verarbeitet, der Stoff war zum Sticken super geeignet.

 

Wenn die Karten komplett fertig sind stelle ich mal ein Foto in die Galerie.

 

Bis jetzt haben mir deine Sachen gefallen, bin schon mal auf den nächsten Sonntag gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe ,aber bei uns geht im moment drunter und drüber :o

 

@logopaedchen

 

habe am Sonntag mein Wichtelgeschenk ausgepackt und mich riesig gefreut.Es ist eine wunder schöne Buchhülle mit einem Terminkalender vom kleinen

Prinzen. Bekomme leider die Bilder nicht ins Forum,werde mich aber schlau machen.

Vielen Dank :hug:

 

Liebe Grüße

 

Anne

(waldhexe18)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben ;-),

 

ich fahre von Fr. bis So. nach München ;-) zum Christkindels Markt ;-) und nun wollte ich ja mal meine liebe Bärbel und all die anderen fragen, ob ich wohl mein Päckchen schon am Do. auf machen darf......also ich meine das wäre ja nur gerecht, weil ich ja nicht da bin, wenn alle anderen die Päckchen öffnen ;-)))))! Nun sagt JA !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Berlin :o

Patricia :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Hallo Ihr Lieben ;-),

 

ich fahre von Fr. bis So. nach München ;-) zum Christkindels Markt ;-) und nun wollte ich ja mal meine liebe Bärbel und all die anderen fragen, ob ich wohl mein Päckchen schon am Do. auf machen darf......also ich meine das wäre ja nur gerecht, weil ich ja nicht da bin, wenn alle anderen die Päckchen öffnen ;-)))))! Nun sagt JA !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Berlin :o

Patricia :hug:

 

Och, du kommst doch Sonntag abend wieder :D:D Dann ist die Vorfreude auf zu Hause doch viiiiiiiiiiiel größer :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...