Zum Inhalt springen

Partner

Treffen auf dem Stoffmarkt am 23.10.2010 in Ludwigsburg?


Jezziez

Empfohlene Beiträge

So, jetzt klinke ich mich auch wieder ein.

 

Wenn es 2 Torbogen sind sollten wir einen festlegen. ( ich kenne beide nicht.)

Eine zweite Uhrzeit sollte auch ausgemacht werden (ich wollte schon mal die Ludwigsburger treffen und kam 10 Minuten zu spät, war niemand mehr da.)

Oder sollen wir auf 12.30 gleich einen Tisch im Blauen Engel oder Rathaus Cafe reservieren?

 

Zur Frage der Erkennung--- Im Download Bereich gibt es den HS Smily zum runterladen. Er kann statt gestickt auch ausgedruckt werden.

 

Wieviele sind wir denn? Ich würde versuchen einen Tisch zu reservieren.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    16

  • abendfrieden

    8

  • darot

    2

  • Pferdle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht fahre ich auch. Kommt drauf an wie es mir geht. Bin zur Zeit krank.

Aber ich werde erst nachmittags fahren. Bestimmt mit GG.

Will nur schauen und vielleicht ein paar Kleinigkeiten suchen. Also Bänder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torbogen sind nicht weit voneinander entfernt - einer rechts am Rathaus, einer links davon, dazwischen eine Treppe.

 

Gruß, Jamaki

 

Wie wäre es, wenn wir uns dann einfach AUF der Treppe treffen? :) Dann kann man mit den Torbogen nichts falsch machen. :cool:

 

 

Eine zweite Uhrzeit sollte auch ausgemacht werden (ich wollte schon mal die Ludwigsburger treffen und kam 10 Minuten zu spät, war niemand mehr da.)

Oder sollen wir auf 12.30 gleich einen Tisch im Blauen Engel oder Rathaus Cafe reservieren?

 

Zur Frage der Erkennung--- Im Download Bereich gibt es den HS Smily zum runterladen. Er kann statt gestickt auch ausgedruckt werden.

 

Wieviele sind wir denn? Ich würde versuchen einen Tisch zu reservieren.

Sabine

 

Also ich denke schon, dass wir so ca. ne Viertelstunde warten sollten. Ich stelle mich aber gerne um 10 Uhr dann noch mal an die Treppe, falls jemand fehlen sollte. Und wer möchte, bekommt per PN auch meine Handy-Nr. für solche Fälle.

 

Das mit dem HS Smily find ich gut, ich hab nämlich keine rote Schleife (nicht mal Band um eine zu machen).

 

Da ich in der Mittagszeit in Ruhe evtl. noch mal rüberschlendern wollte, wenn die anderen beim Mittag sind, wäre ich eher für Frühstücksplätze so auf ca. 10.30 Uhr reservieren? Oder was sagen die anderen dazu?

 

Und wenn ich jetzt mal richtig gezählt habe, kommen ca. 6 Mädels schon morgens, 1 nachmittags mit Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Nehmt ihr auch so einen absoluten blutigen Anfänger wie mich mit?! *liebfrag*

 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit ein paar Stoffen für meine beiden Töchter nach Hause komme, so möchte ich doch gerne ein paar Nähbegeisterte kennenlernen ;)

 

Komme aus Stuttgart, daher wäre für mich ein Ausflug mit der S-Banhn überhaupt kein Thema :D

 

liebe Grüße,

Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dran einen Platz für 6-10 Personen zu reservieren. Im Ratskeller ist schon belegt.Andere reservieren nicht. das nächste ist ein Raucherlokal. Ich werde morgen weiter telefonieren. Ich sollte wissen ob 10.30 ok ist.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jennifer,

 

also getroffen wird sich (mit HS-Buttons) AUF der Treppe zwischen den beiden Torbogen vom Rathaus, das ist direkt am Rathausplatz, wo der Stoffmarkt stattfindet. Uhrzeit Nr. 1 ist 9.30 Uhr und Uhrzeit Nr. 2 für fehlende Nachzügler wäre 10 Uhr.

 

Reservieren im Restaurant hab ich ehrlich keine Ahnung, schlecht ist es nie, vor allem wenn da wirklich Menschenmassen an einem Samstag unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservieren ist nicht schlecht. Es ist sehr viel los und wie ich rauslesen kann kennt sich keiner in Lubu richtig aus. Ich habe auch schon Absagen bekommen. Es gibt immer einzelne Plätze aber was bringt das , wenn sich 8 Frauen kenne lernen wollen? Wir kommen zu zweit. also wären wir schon 9 wenn ich bei Jessicas Rechnung weiter mache.

Welche Uhrzeit ist Euch denn angenehm fürs Kaffetrinken wenn ihr über Mittag einkaufen wollt? 11.00 Uhr oder 14.00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jennifer,

den Smily kannst du im Downloadbereich runterladen und ausdrucken statt sticken. Schön wäre wenn alle ihren Nicknamen und Realname drunter oder drüber schreiben (Ich kann mir Namen schlecht merken, aber vielleicht nicht nur ich)

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich beobachte eure Planungen schon ein paar Tage, kann aber aus beruflichen Gründen nicht kommen. (Heul)

 

Lokale um den Rathaushof:

ich vermute mal, ihr werdet überall mir Reservieren Probleme haben. der Ratskeller nebenan ist recht groß und erfahrungsgemäß ist dort ein derartiges Kommen und Gehen, dass man mit ein bissle Geduld schon einen Platz bekommt. Allerdings mit 8-10 Leuten an einem Tisch halte ich für ausgeschlossen. So viele Zufälle kann ich mir nicht vorstellen.

Am Marktplatz, in allernächster Nähe, gibts auch noch Lokale und mind. ein Café, in der Wilhelmstraße ist Café Luckscheiter - es gibt wirklich genügend Möglichkeiten. Allerdings werdet ihr bestimmt leichter fündig, wenn ihr in kleineren Gruppen einen Tisch sucht. Nur ist das ja in eurem Fall nicht wirklich hilfreich.

in der Zwischenzeit haben die Gastronomen hoffentlich erkannt, dass der SToffmarkt gut besucht ist und die Besucher unbedingt eine kreative Pause machen müssen um dann erneut über den Markt zu bummeln. Bei den ersten beiden Malen waren die alle hoffnungslos überfordert. Mit so vielen Weibsen und noch mehr prall gefüllten Einkaufstaschen, die in die Lokale einfallen, keine Zeit haben, schnell einen Platz wollen, flott bedient werden wollen und keine Menues bestellen wollen, sind die nicht fertig geworden!:rolleyes: mit anderen Worten: die waren schlichtweg nicht in der Lage, den Ansturm zu bewältigen.

 

Parken - am Arsenalplatz würde ich persönlich nicht parken. ich mag es einfach nicht, vorher einen Parkschein zu ziehen und dann ständig auf die Uhr schauen zu müsssen. Wenn bezahlen, dann hinterher und fertig. Parkhäuser gibts in der Innenstadt eigentlich auch ausreichend. Allerdings uzeigt eben die Erfahrung, dass es einige Termine im Jahr gibt, an denen auch dort die Plätze knapp werden: Stoffmarkt bei gutem Wetter, Adventssamstage etc

 

ich wünsche euch allen einen tollen Samstag, viele Stoffe, gutes Wetter, viele gute Ideen und nette Treffen. In der Hoffnung, dass der Termin im Frühjahr wieder passt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch nicht sagen wann wir kommen werden.

 

Aber es darf mich gerne jeder anlabern wenn er mich sieht. :D

 

Freu mich wirklich Mädels hier aus der Gegend kennen zu lernen.

 

Später treffe ich mich dann noch mit ein paar Blogger Mädels.

 

Und SO (s. Anhang) werd ich da auftauchen. :D

CIMG4171.JPG.a2f1c2b98866afd62cfff3d94ca9de74.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ich bin fündig geworden!

Nach einigem hin und her habe ich endlich die Telefonnummer von dem viel genannten Cafe gefunden.

Ich habe im Cafe Luckscheiter einen Tisch für 8-10 Personen auf den Namen Zink reserviert. Ihr findet es links,schräg gegenüber vom Ratskeller.

wenn wir weniger sind soll ich eine Stunde vorher anrufen das sie uns einen kleineren Tisch geben.

 

Zusammenfassung: 9.30 Uhr auf der Treppe zw.den Torbogen.

13.30-14.00 Cafe Luckscheiter/Wilhelmstrasse

 

Wer kommt? Ihr könnt auch per PN meine Handynummer haben.

 

Ich freu mich Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Sabine, danke dir für deine Mühe.

 

Also ich bin zu beiden Uhrzeiten da, also 9.30 Uhr an der Treppe und irgendwann zwischen den anderen beiden auch im Cafe. Ich freu mich schon drauf.

 

Werde vermutlich eine rote Wanderjacke tragen, das passt am besten zu dem Wetter an dem Tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, dass Wetter soll doch gut werden? Mein Mann ist mit den Kindern im Märchengarten.

 

Aber die kann ich dem Wetter von der Dicke her anpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nochmal auf Post 41 hinweisen.

es sollte heißen ab 13.30 im Cafe Luckscheiter. Ende bleibt jedem selbst überlassen.

Bitte melden wer ins Cafe kommt. Es wäre blöd einen Tisch für 10 Personen zu haben und wir sind dann nur 3 Personen im Nebenraum.

 

Bis jetzt sind es:

 

Jezziez

abendfrieden

haa1959

 

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich wünsche euch viel spaß auf dem stoffmarkt und tolle einkäufe.

zieht euch warm an!!

aber vielleicht wird es euch warm, wenn ihr die schönen stoffe seht.

 

liebe grüße blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Elke. Schade dass du nicht auch kommen kannst, aber Gesundheit geht vor.

 

Auch bei Jennifer ist es ausgesprochen schade, du hast meinen UWYH immer sehr aufgemuntert.

 

 

Hm, könntest die Reservierung auf 5-6 Personen runterschrauben, denn vielleicht kommen doch noch mehr dazu, wenn wir ihn jetzt ganz absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar auf den Stoffmarkt aber ins Cafe hinterher kann ich nicht kommen. Erstens habe ich einen Mann und zwei Kinder dabei und zweitens habe ich an dem Tag Geburtstag (was dann auch erstens erklärt)! Wir werden hinterher in den Märchengarten gehen und dann wieder in den Schwarzwald zum Geburtstagsfeiern fahren. Erkennen werdet ihr mich wahrscheinlich am ehesten an meinen Kindern. Vor allem an Mathilda. Sie ist in der Regel weder zu überhören noch zu übersehen. :D

Sie wird bei gutem Wetter eine gestrickte Erdbeermütze in helllila tragen. Ausserdem eine leuchtende Pellworm Walk Jacke in rot mit orangen Punkten und Fuchs auf dem Rücken und eine pinken Schal um den Hals. Und glaubt mir. Sie redet ohne Punkt und Komma. Wenn ihr dieses Kind seht, dann bin ich die verzweifelte Mutter daneben die wahrscheinlich schon wieder pleite ist. :D Der Mann unter den Tüten. Das ist dann meiner. :D Und wahrscheinlich werde ich Bastian auf dem Rücken im Tragetuch haben.

IMG_0423.jpg.3a20ec0fff20398ca6998f280c5368b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Geburtstag, supi! Aber dann ist alles andere verständlich. :D

 

Und hätte ich Lisa dabei, wäre das wohl kaum anders, und ich wäre nicht wegen mir sondern wegen ihr Pleite, weil sie nämlich immer alles haben will. :p An Bändern und Stickis kommt sie noch weniger vorbei als ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab eben versucht den HS-Smilie auszudrucken, den gibt es aber tatsächlich wohl bloß als PES und das bringt mir ohne Stickprogramm nichts, weil ich die Datei nicht gedruckt bekomme.

 

Aber ich bleibe einfach dick eingepackt in meine rote Wanderjacke oben auf der Treppe stehen und warte, bis ein paar Mädels auf mich zuströmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Leider ist meine kleine Tochter so erkältet, dass ich heute leider nicht kommen kann. In der Hoffnung, dass meine Absage noch einen von euch erreicht, wünsche ich euch ganz viel Spaß und gute Geschäfte :)

 

liebe Grüße,

 

Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich bin die Neue! Die Manu aus Waiblingen im schönen Remstal!

 

Und wer war denn nun alles in Lubu??????

Ich war von halb Zwei bis zum Ende und es war wirklich schön! 4 volle Tüten hab ich abgeschleppt!

Eine Freundin war vormittags und hat um halb Zwölf das Weite gesucht.

 

Wie ergings euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...