cbv-design Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Für einen Faschingsverein soll ich das typische Kleid von Marilyn nähen. Wer kann mir helfen, ich suche das Schnittmuster für das weiße Kleid, mit dem sie auf dem Ventilator stand! Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, carmen
karin1506 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 http://cgi.ebay.com/VINTAGE-VOGUE-Halter-dress-jumpsuit-VERY-MARILYN-MONROE_W0QQitemZ8243780946QQcategoryZ11801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem soll ich????
karin1506 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 ist in Grosse 10, etwa zarte Groesse 38:o
Ulrike1969 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich habe diesen Schnitt vor Jahren in einem Neue Mode Heft entdeckt und das Bild gescannt (die Frage kommt ja immer wieder....): Allerdings auch nur in Gr. 36. Das Heft habe ich scheinbar nicht mehr, wohl aus Versehen entsorgt jedenfalls finde ich es nicht mehr und es dürfte ungefähr von 1989 sein. Jedoch finde ich den Schnitt anhand der Übersicht nicht soo schwierig zum selbst konstruieren, Oberteil und (Teller-) Rockteil sind plissiert, das Miederteil selbst könnte sich sicher von einem anderen Schnitt verwenden lassen. Gruß Ulrike
cbv-design Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Danke Euch allen, ich denke, ich weiß jetzt, was ich mache.... Liebe Grüße, Carmen
karin1506 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 hm... jetzt isses nicht mehr in der Auktion, wurde von Ebay gestrichen.... wahrscheinlich hat sich da wieder einer an irgendwas gestoert. Sorry.
DpunktB Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, wie wäre es hiermit? Lg
Empfohlene Beiträge