Zum Inhalt springen

Partner

Ignorierfunktion für Foren deaktiviert


peterle

Empfohlene Beiträge

Leider scheint es einen Defekt im Modul für die Ignorierfunktion zu geben.

Aus diesem Grunde mußte ich es leider vorübergehend abschalten.

Bis zum Wochenende dürfte es aber wieder funktionieren. Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb es zuweilen Probleme mit der Darstellung der neusten Beiträge gibt - hoffe ich zumindest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    12

  • peterle

    10

  • charliebrown

    4

  • mickymaus123

    3

Huch, und ich wollte mich schon wundern, warum die Liste "Neue Beiträge" plötzlich so lang ist.

 

Danke für deine Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peeeeeeter, was tust du?

 

wir kriegen sie aber wieder, die Ignorierfunktion? bütte, bütte

 

Wie war das noch????? achja er ist dein Held....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise sind nicht all IGN-Funktionen abgeschaltet.

Es würde meinen Blutdruck immens steigen lassen, wenn ich die ignorierten User lesen müsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise sind nicht all IGN-Funktionen abgeschaltet.

Es würde meinen Blutdruck immens steigen lassen, wenn ich die ignorierten User lesen müsste :D

 

ich muß die lesen:rolleyes:

Edit: diese Ignorierfunktion funzt doch noch, oder das Forum führt ein Eigenleben

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß die lesen:rolleyes:

Edit: diese Ignorierfunktion funzt doch noch, oder das Forum führt ein Eigenleben

 

Was genau "funzt" denn noch?

Und ja, es führt ein mir nicht gefallendes Eigenleben gerade - hat was von Frankenstein oder der Mumie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau "funzt" denn noch?

Und ja, es führt ein mir nicht gefallendes Eigenleben gerade - hat was von Frankenstein oder der Mumie.

 

bei mir sind noch alle ignorierten foren und ignorierten user da wo sie sein sollen: ignoriert.

ich habe keine "ausfälle" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind alle ignorierten Foren wieder da :ohnmacht:

 

Ignorierte User aber nicht.

 

Wenn es denn schon sein muß, würde ich mir das lieber andersrum wünschen - aber wir sind ja hier nicht beim Wunschkonzert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise sind nicht all IGN-Funktionen abgeschaltet.

Es würde meinen Blutdruck immens steigen lassen, wenn ich die ignorierten User lesen müsste :D

 

Och, ich hab das mittlerweile auch ohne technische Hilfsmittel sehr gut im Griff (Ich bin in einem anderen Forum ebenfalls Moderator, da lernt man sowas doch recht schnell). ;)

 

Bisher habe ich aber keine persönliche Ignore-Liste :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal durchgeackert und es ist zumindest alles da, wo es hingehört und auf dem letzten Stand.

Wenn ihr bitte mal sehr intensiv schaut, ob dann und wann wieder etwas fehlt oder nicht und wenn etwas fehlt, dann macht ihr einen Thread dazu hier auf.

 

Danke für die Geduld - wir sollten einen ignorefreien Tag einlegen ... vielleicht am Tag der deutschen Einheit oder Heilig Abend oder so.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei mir ist wieder alles ignoriert, was ich ignorieren will.

Danke.

Aber, will ich einen neue Thread oder ein Forum ignorieren kmmt folgende Meldung

 

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

 

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

 

Benutzer kann ich ohne Probleme ignorieren.

 

Edit: die gleiche Meldung kommt, wenn ich bei einem Forum die Ignorierfunktion aufheben will

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt es, ich sehe nur, was ich will :D Allerdings hab ich nicht versucht, neue Sachen zu ignorieren.

 

Ach ja und was Peter den Helden angeht, den gibt es sogar doppelt: Home Das in der Mitte ist nämlich auch einer :D

Bearbeitet von gwenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch getestet. Einzelne User könnte ich ignorieren, will ich aber nicht....:D

 

Einzelne Foren kann ich nicht ignorieren. Ich bekomme die gleiche Meldung wie Nera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

 

Bitte einmal ausloggen, Cache und Cookies löschen, neu anmelden, dabei das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen -> und nochmal testen.

Das sind Reste einer alten Verbindung.

 

Ach ja und was Peter den Helden angeht, den gibt es sogar doppelt: Home Das in der Mitte ist nämlich auch einer :D

 

Ich muß jetzt aber nicht in solchen Plunderhemdchen rumlaufen oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muß jetzt aber nicht in solchen Plunderhemdchen rumlaufen oder? :o

 

DOCH!!!!!!!!! Hemd und Schwert sind Pflicht für Helden! Vielleicht wärst du ja überrascht, wie toll das aussieht :D

Bearbeitet von gwenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Peter,

Cache und Keks gelöscht mit Haken eingeloggt.

Fehlermeldung ist die Gleiche.

 

ich wäre ja für ne Pluderhose, aus hellblaumem Samt, dazu passendes weißes Rüschenhemd..........., obwohl Rüstung wäre vielleicht besser:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...