sabineHH Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 kann mir jemand helfen, wie ich eine Hose WEITER nähen kann? Oberschenkel und Hüftbereich ist bestimmt pro seite ein paar zentimeter zu eng. Bitte Bitte antworten lg sabine
nowak Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Wenn du noch genug Nahtzugabe in der Seitenaht hast, dann kannst du die da rauslassen.
sabineHH Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 leider schon mit der ovi genäht kaum nahtzugabe vorhanden ;-(
Ika Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 hallo, Band oder Keil dazwischensetzen, eventuell ein besticktes Band o.ä., so dass es aussieht als wäre es absichtlich so gemacht.
Gast dark_soul Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Vielleicht an den Seiten jeweils einen Streifen einsetzen der die Weite ausgleicht? Vielleicht sogar Kontrast-Stoff, damits gewollt aussieht? Ein Versuch ist es wert, so wie sie jetzt ist kannst Du sie eh nicht anziehen...
kargi Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 hallo sabine, und wenn du für marions vorschlag nicht genügend nahtzugabe hast,kannst du die fehlenden cm durch eine bordüre oder ähnliches ersetzen. viel spass beim trennen liebe grüsse karin
Ika Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 und damit haben dir drei das Gleiche vorgeschlagen
kargi Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 hallo monika, du kannst halt viiiel,viiel schneller schreiben als wir ! :D liebe grüsse karin
sabineHH Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 vielen lieben dank für eure Blitzantworten ich werde also ein Band dazwischensetzen und mich gleich ans auftrennen machen
Empfohlene Beiträge