Zum Inhalt springen

Partner

Füßchenset - ha jemand Erfahrung damit?


claudi63

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern im Netz folgendes Nähmaschinen-Füßchenset gefunden. Da es mit vielen Maschinen kompatibel sein soll und der Preis sehr günstig ist, würde ich gerne wissen, ob jemand dieses Set schon hat und ob die Füßchen etwas taugen.

Ansehen könnt ihr sie hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260249398217&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching.

 

Danke im Voraus und LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudi63

    2

  • signatur

    1

  • Theresa

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

für Bernina werden die nicht passen, vielleicht für ganz alte Modelle. Bei Bernina hast Du sagen wir mal, den Fuß mit, wie nennt man so was? Schacht?

Wie bei Menschen Fuss mit Unterschenkel :D:D:D

 

Ich sehe bei diem Set nicht mal einen austauschbaren "Schacht".

 

Das gefällt mir nicht und ich würde nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Privileg Computerstar 6100 ( wurde von brother hergestellt). Ich hoffe, daß die Füßchen dafür passend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das Set auch nicht, schätze aber, dass es an meine Pfaff passen würde ... die Schäfte sind kurz dargestellt. Wenn Du sie kaufst, berichte mal, wie die Teile sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne besagtes Set nicht-

ich habe aber vor kurzem ein Set genau bei dem Händler für meine Overlock gekauft-

angeblich auch genau passend-

hat leider nicht gepasst, obwohl sogar meine Maschine abgebildet war-

das war eine einfache Blisterpackung wie man sie in den USA bekommt.

 

Der Händler war dann auf Nachfrage leider weder hilfreich und schon gar nicht freundlich (was sie ansonsten immer waren- nur bei Problemen wohl nicht)-

Du kannst sie allerdings zurückgeben- nur beim ausprobieren wäre ich sehr vorsichtig- bei mir funktionierte es ein paar Stiche, dann nicht mehr, weil es verrutschte...

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis? Das soll auf Bernina passen? Guckt mal, was ein einziger Berninafuß im Handel kostet :eek:. Ein Adapterteil gibts auch nicht kostenlos.

Aber wer Geld zuviel hat: Bitteschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...