BiZi Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo! Wer von Euch liebt Sudokus? Ich fand neulich einige Quilts nach diesem Prinzip. Benötigt werden 9 verschiedene Stoffe, davon jeweils 9 Quadrate, Zwischen-und Randstreifen, Binding und fertig. Gruß Birgit So könnt es dann aussehen:
Oma Sigrid Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Das ist ja eine tolle Idee. Wenn ich mal nicht nähe bin ich großer Sudoku-Fan. Da kann man beides miteinander verbinden. Super. Danke für die Anregung.:) Liebe Grüße Sigrid
Nanette Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo,ihr lieben ich bin ganz begeistert von dieser Idee. Da ich sowohl gerne Sudokos löse als auch Quilts nähe, werde ich diese Idee in unserer Patchworkgruppe vorstellen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Drückt mir bitte die Daumen für das nächste Wochenendesprich 7.2.+8.2. da führen wir zu gunsen unserer Bildungsstätte einen Trödelmarkt durch und je mehr verkauft wird desto weniger müssen wir hinterher wieder einpacken. Gruß Nannette;)
nowak Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ich quilte ja nicht, aber das ist eine coole Idee!
MataHari Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Meine letzten Quilt-Versuche waren zwar..ähm.. lassen wir das, aber diese Idee wäre es wirklich wert mich damit wieder zu befassen!
BiZi Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Diesen mit Zahlen habe ich noch in einem Blog hier gefunden: Birgit
littlemum Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Diesen mit Zahlen habe ich noch in einem Blog hier gefunden: Birgit Hallo Birgit, danke für den tollen Link, der Sudokuquilt mit Bleistift und Radiergummi ist super schön Ich bin auch im Sudokufieber und der würde mir sehr gefallen, mal sehen ob ich so einen mal in Angriff nehme *puhhhhdietodolistewirdauchimmerlänger*
GrisiB Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ei, das ist ja klasse. Vielen Dank für den Tipp! Jetzt weiß ich, was ich für meinen Bruder zum Geburtstag mache: Ein Kissen im Sudokulook. Cool LG Grisi
Empfohlene Beiträge