Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich auf der Startseite den Button neue Beiträge anklicke, wird mir immer nur eine Seite angezeigt. Dabei steht neben in meinem Kontrollzentrum z.B. 114 neue Beiträge.

Habt ihr auch das Problem? Wie kann ich alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch sehen?

Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Katja

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Feendesign

3

• spsh3000

3

• charliebrown

2

• Nera

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

:Ddas wollte ich gerade Posten, aber war jemand schneller;)

Bearbeitet von charliebrown
Geschrieben

Danke euch beiden. Ich habe jetzt zwar an den Einstellungen etwas geändert. Aber ich sehe immer noch nicht mehr Beiträge. Es bleibt bei der einen Seite:(

Geht es jemanden seit heute auch so?

Viele liebe Grüße

Katja

Geschrieben
  Feendesign schrieb:
Danke euch beiden. Ich habe jetzt zwar an den Einstellungen etwas geändert. Aber ich sehe immer noch nicht mehr Beiträge. Es bleibt bei der einen Seite:(

Geht es jemanden seit heute auch so?

Dass das bei dir erst heute so ist, ist allerdings seltsam.

Ich hatte das vor Monaten und die Neu-Einstellungen haben bei mir was genutzt.

Geschrieben

Neue Beiträge heißt doch aber nicht neue Themen; wenn also in einem Thema 100 neue Antworten sind und in 14 Themen jeweils 1 Antwort, dann werden dir also 15 Themen angezeigt und dass passt durchaus auf eine Seite ;)

LG Kathleen

Geschrieben

Hallo,

die neuen Beiträge werden soweit ich weiß zeitlich "gestaffelt" - sobald man länger als 15 Min. hier ist, bekommt man über die "Neue Beiträge"-Suche nur noch die Beiträge der letzten 15 Minuten.

Nur, wenn man auf die Seite drauf geht, und dann sofort auf Neue Beiträge klickt, bekommt man die Einträge seit dem letzten Besuch angezeigt. (Die weiteren Ergebnis-Seiten und die einzelnen Beiträge dort öffnet man dann klugerweise jeweils in einem neuen tab; so kann man sich nacheinander alles öffnen, was einen interessiert, und sich _danach_ alle Beiträge in Ruhe durchlesen.)

Etwas umfangreicher ist die Suche, die man unter "Nützliche Links" findet, namens "Heutige Beiträge" - die findet alle Beiträge der letzten 24 Stunden von diesem Zeitpunkt an, wo man klickt.

Sprich: Wenn man diese Seite nach einigen Tagen Abwesenheit wieder besucht, und dann die ersten 15 Minuten mit dem Lesen von irgendwas verbringt (oder gar nicht hier ist, sondern doch erstmal eine andere Website besucht oder vom Rechner weg ist etc.), dann gibt es keine Möglichkeit mehr, sich sämtliche ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen, weil die maximale Sucheinstellung dann die mit den 24 Stunden ist.

Bitte auch beachten, dass 114 Beiträge möglicherweise einzelne Beiträge zählt; dass diese Beiträge sich aber auf eine kleinere Anzahl Themen beziehen könnten. Da weiß ich nicht so genau, was mit "Beiträgen" gemeint ist.

Im Kontrollzentrum kann man sich übrigens die Anzahl der Beiträge pro Thema einstellen; maximal sind glaube ich derzeit 40 möglich. Dann hat man bei längeren Themen nicht zigtausend Seiten durchzuklicken.

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

Hallo!

Dass mal viele und dann wieder nur wenige neue Beiträge aufscheinen... könnte das auch damit zusammen hängen, dass ein Admin die Beiträge erst freischalten muss??!! Weil... wenn dies so sein sollte, dann isses einfach so, weil ein Admin grad halt eine Reihe von Beiträgen freigeschaltet hat und zu anderen Zeiten hat keiner Zeit dafür?!

Oder... oder ist das nur für ein Newbie so, dass bei jedem geschriebenen Beitrag selbiger nicht gleich auf der Website erscheint, sonder die automatische Antwort, dass der Beitrag erscheint, wenn ihn ein Admin freigeschaltet hat??????

Lg,

Herwig

Geschrieben

Hallo,

danke. Es hat geklappt. Nachdem ich mich abgemeldet und den Computer auch ausgeschaltet hatte, funktioniert es wieder.

Viele liebe Grüße

Katja

Geschrieben
  spsh3000 schrieb:
Oder... oder ist das nur für ein Newbie so, dass bei jedem geschriebenen Beitrag selbiger nicht gleich auf der Website erscheint, sonder die automatische Antwort, dass der Beitrag erscheint, wenn ihn ein Admin freigeschaltet hat??????

Das ist (übrigens nicht absichtlich) nur bei den ersten soundsoviel Beiträgen der Fall, zehn oder so.

Geschrieben
  sisue schrieb:
Das ist (übrigens nicht absichtlich) nur bei den ersten soundsoviel Beiträgen der Fall, zehn oder so.

ahaaaaaaaa.... dann werd ich das mal beobachten!!! ;)) Danke für die Info!

Lg,

Herwig

Geschrieben

So viele Beiträge zum Freischalten haben wir im Moment eigentlich nicht, aber es könnte sein, daß bei Beiträgen auch Galeriebilder und Kommentare zu den Galeriebeiträgen mit gezählt werden. Aber nicht als Forenbeitrag angezeigt.

Geschrieben

Es ist doch auch so, dass 114 Beiträge nicht auf 114 Threads verteilt sind, sondern dass in einzelnen Threads mehrere neue Antworten sein können, in anderen vielleicht nur eine.

(oder wurde das schon erwähnt, und ich habs nur nirgends rausgelesen :o)

Geschrieben
  nowak schrieb:
So viele Beiträge zum Freischalten haben wir im Moment eigentlich nicht, aber es könnte sein, daß bei Beiträgen auch Galeriebilder und Kommentare zu den Galeriebeiträgen mit gezählt werden. Aber nicht als Forenbeitrag angezeigt.

Nun ja.... dies hier ist jetzt mein Beitrag Nr 10... schauen wir mal, ob es nach dem Nächsten noch ne Freischaltung geben wird! ;-)

Lg,

Herwig

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich hat es jetzt auch getroffen... Es werden Beiträge in Threads nicht angezeigt, obwohl ich (uneingeloggt von der Arbeit aus ;)) gesehen habe dass dort geantwortet wurde.

Wenn ich "Neue Beiträge" anklicke bringt er Ergebnis 1 bis 32 von 46, eine zweite Seite gibt es nicht. An ignorierten Foren etc. kann es nicht liegen, siehe oben. :confused: