Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2017


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    115

  • birgit2611

    28

  • ingrid1888

    22

  • Sissy

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ein bißchen gewöhnlich die neuen Designs und auch das Freebie. Das neue Seitenlayout, naja...

Ich hoffe, daß ist nur vorrübergehend.

 

Wobei, dann würde ich Geld sparen :rolleyes:.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die nicht irgendwie mit Emroidery Library zusammen? Auf jeden Fall bewerben sich beide zusammen, machen zusammen Anleitungs Videos und haben Rabatt Aktionen für die jeweilig andere Seite. Sogar das Seitendesign find ich ähnlich. :rolleyes:

Fänd ich schade

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber das die mit Embroidery Library zusammenhängen ?

Die haben ja auch ein neues Design und vermutlich auch neuere Software untendrunter.

 

Die Mohnblüten hatten sie letzthin schon, hatte ich auch hier geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt's bei UT jetzt keine Freebies mehr? :(

Fänd ich sehr schade.

Das neue Design.. naja. :rolleyes:

 

Doch, das ist unter Design Categories versteckt:

 

http://www.urbanthreads.com/categories.aspx?category=EmbroideryDesigns

 

Dass UT eine Tochterfirma von Emblibrary ist, weiß ich. Steht ja auch auf der Website in den Firmeninformationen drinnen.

Ich finde es aber auch seltsam, dass Emblibrary beim neuen Newsletter auf einmal Designs im Stil von UT drinnen hat. Vielleicht wird UT ja offiziell von EL übernommen - das neue Design würde ja schon einmal passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das ist unter Design Categories versteckt:

 

http://www.urbanthreads.com/categories.aspx?category=EmbroideryDesigns

 

Dass UT eine Tochterfirma von Emblibrary ist, weiß ich. Steht ja auch auf der Website in den Firmeninformationen drinnen.

Ich finde es aber auch seltsam, dass Emblibrary beim neuen Newsletter auf einmal Designs im Stil von UT drinnen hat. Vielleicht wird UT ja offiziell von EL übernommen - das neue Design würde ja schon einmal passen.

 

Schade, das alte Design, das gestern noch vorhanden war :o, hat mir besser gefallen. es passte irgendwie besser zu UT.

na gut, das leben ist veränderung. mal sehen, was da so kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gestern auch gesehen, und sofort an das neue Design von Embroidery Library gedacht.

 

Gewöhnungsbedürftig, und überhaupt nicht mehr "besonders"

 

Ich hoffe, das wenigstens die Stickmuster so Besonders bleiben wie gehabt, sonst werd ich da glaub ich nicht mehr so viel einkaufen... (was natürlich nicht schlecht für meine Geldbörse wäre, aber trotzdem...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, jetzt weiß man gar nicht mehr, ob man bei UT oder emblibrary ist und die neuen Dateien von UT hauen mich meistens auch nicht mehr vom Hocker. Naja, wie Ihr schon festgestellt habt, man spart Geld. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit UT ist wirklich schade.

Nur weil sie im Hintergrund das selbe Programm laufen haben, muss man ja noch lange nicht Farbdesign und Logo anpassen.

Von der Fehlenden Außergewöhnlichkeit der neuen Dateien in letzter Zeit ganz zu sprechen...

Jetzt ist der Tab von UT und Emblibrary nur noch durch die horrenden Preise bei UT zu unterscheiden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit UT ist wirklich schade.

Nur weil sie im Hintergrund das selbe Programm laufen haben, muss man ja noch lange nicht Farbdesign und Logo anpassen.

Von der Fehlenden Außergewöhnlichkeit der neuen Dateien in letzter Zeit ganz zu sprechen...

Jetzt ist der Tab von UT und Emblibrary nur noch durch die horrenden Preise bei UT zu unterscheiden... :(

 

kann es sein, daß die gerade unverschämt teuer geworden sind?

 

ich habe mir gerade sehr verwundert die augen gerieben. vor einem jahre habe ich für ein pack die hälfte von dem bezahlt was sie heute dafür aufrufen :eek:

 

hmmm...... ohne sale, den es da ja schon lange nicht mehr so exzesiv gibt wie am anfang, werde ich sicher nicht mehr viel dort kaufen.

und selbst mit dem aktuellen sale.... überlege ich 3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fetch: Bei mir war ein Designpack auf der Wunschliste, das über Nacht von ~35$ auf 125$ geändert worden ist...

Hab grad meine Wunschliste ziemlich entleert...

(Wünschte nur, ich hätte manches gestern noch gekauft. :banghead:)

Bearbeitet von brainslug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fetch: Bei mir war ein Designpack auf der Wunschliste, das über Nacht von ~35$ auf 125$ geändert worden ist...

Hab grad meine Wunschliste ziemlich entleert...

(Wünschte nur, ich hätte manches gestern noch gekauft. :banghead:)

 

*highfive* DAS habe ich auch gerade getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzeldesigns sind aber im Vergleich wesentlich günstiger geworden, habe im letzten Sale ein Design gekauft, das sollte damals 6 $ kosten, das kostet jetzt noch 4,99....

 

Ich hatte gestern einen entsprechenden Kommentar auf der Urban Threads-Seite bei Facebook hinterlassen und schon eine Antwort erhalten (man verzeihe mein stümperhaftes Schulenglisch):

 

Bettina Meyer Since I know urban threads, you have been something special for me. You had a look that not everyone had, especially, different, just Urban Threads. But your new look looks like - mainstream. Not different, not special at all. Well, I cannot change your new look and have to accept... but I hope that your designs will keep the speciality of Urban Threads... because that is the reason I love your shop.

 

Urban Threads Hi Bettina, thank you for sharing your feedback. We don't plan to change the creativity and individuality that Urban Threads has always been known for. These designs and this website have always provided a unique space on the internet, and we still value this immensely.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...