Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2017


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    115

  • birgit2611

    28

  • ingrid1888

    22

  • Sissy

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben :)

 

Ich habe schon wieder etwas Interessantes zum Sammeln für Euch!

Diesmal ist es ein niedliches Appli-Gespenster-ABC 👻

Jeden Tag kommt ein weiterer Buchstabe!

Die ersten Buchstaben stehen schon zum freien Download bereit:

https://www.liebdank-stick.de/freebies/gespenster-abc/

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sammeln und Sticken!

 

Liebe Grüße

Inessa

LiebDank-Stick.jpg.b76ffb457454cc4620729630a258aaa4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sue Box Freebie,nur kurze Zeit.PayPal klicken,dann sieht man $ 0.00. An der Seite und in verschiedenen Sets kann man andere Freebies finden.

 

Archive Freebies. In verschiedenen Archive Sets hier und hier kann man unten auch ein Freebie finden. Zum Beispiel hier und hier unten

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rabenschwarze Geisterhaus ist krumm und schief - und wer drinnen wohnt, kann man bei Liane sehen.

 

Freebies,erst anmelden. Embroidery Library Freebies. 4 von 10 Label Freebies.

 

Husqvarna Blog Archives 2008 – 2017 an der Seite.Man kann verschiedene Projekte und Freebies finden,zum Beispiel Princess Crown .

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Embroidery Library gibt es neue Freebies im Christmas-Club. Kostenlose Anmeldung dafür ist erforderlich...

 

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Embroidery Library

 

 

UT hat hier erneuert. Sehr cool, tröstet aber nur ein bisschen über die neuen Preise hinweg... :(

 

Bei genauem Vergleich sind die Einzel-Designs günstiger als vorher. Nur die Sale-Preise sind nicht mehr ganz so billig.... Vielleicht kommt das wieder - irgendwann...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei genauem Vergleich sind die Einzel-Designs günstiger als vorher. Nur die Sale-Preise sind nicht mehr ganz so billig.... Vielleicht kommt das wieder - irgendwann...

 

Stimmt bei weitem nicht für alle Einzeldesigns. Der Preis dürfte sich jetzt nach der Anzahl der Stiche berechnen, was manche flächig ausgeführten Designs vom Preis her fast verdoppelt hat. Viele der "light" Designs sind tatsächlich günstiger geworden - ich finde immer noch, sie hätten eine Vorwarnung geben sollen, dann wär meine Wunschliste jetzt auch kürzer, aber deshalb, weil ich noch eingekauft hätte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise bei Urban Threads waren schon immer nach der Stichanzahl gestaffelt... ;)

Ich habe gerade nochmal in meine Wunschliste geschaut. Da ich mir immer die 7 Dollar-Größen gespeichert habe, kann ich das ganz gut vergleichen. Da sind zwar jetzt alle Preise von 3,99 bis 5.99 dabei (je nach Stichzahl, da hast du recht), aber es ist keines teurer als 6 Dollar, das meiste ist günstiger geworden...

 

Ich weiß ja nicht, welche Designs Du im Wunschkorb hast, aber ich würde - wenn ich alles zum Original-Preis kaufe - weit weniger ausgeben als noch vor ein paar Wochen. Das aber nur am Rande, hier gehts ja um Freebies, ne...?

 

------

Oktober-Freebie bei Kreations by Kara - Halloween-Kürbis mit Katze und Hexenhut (zum Download kostenlose Registrierung erforderlich)

 

----

Julias Needle Design - Christmas Moose - Weihnachtselch (aufs Bild klicken zum Download)

 

---

Kreative Kiwi Embroidery Freebies (kostenlose Registrierung erforderlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte viele um 3$ die jetzt fast durch die Bank 3,99$ kosten (und viele die jetzt 1 cent günstiger sind wegen der ,99 Endung)

Davor ging's eher um die Größe als um die Stichanzahl.

 

Aber du hast auf jeden Fall recht, dass es hier um Freebies geht , deshalb das neue von Embroidery DK.

Bearbeitet von brainslug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...