Zum Inhalt springen

Partner

Sind das nicht Traumkleider


Seehase

Empfohlene Beiträge

wollte mal wieder meldung geben.. ich habe bist heute keinen preisvorschlag erhalten - bin mit dem brautgeschäft sehr unzufrieden.. ich habe wochen gewartet, immer wieder dort angerufen und e mails geschrieben und wurde nur weitervertröstet..:mad:

ich habe jetzt ein rembo kleid bei weddingdress gekauft und werde daran noch kleinigkeiten ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    3

  • ElfriedeXX

    3

  • Seehase

    3

  • wusch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

komme gerade vom Brautkleidanprobieren und möchte Euch diese Seite mal empfehlen: http://www.bruidsmode-brinkman.nl

Die Kleider sind einfach super (etwas schlichter als dievon Rembo, finde ich, das paßt bei mir besser), klasse Materialien und man kann Oberteil und Rock nach Wunsch kombinieren. Preislich bei 1100.- bis 1200.-,was ich bisher so gesehen habe. Die Entscheidung fällt schwer... :D

 

Viel Erfolg beim Nähen! Ich muss zugeben, das hab ich mich nicht getraut...

 

Liebe Grüße,

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich geb's zu, ich war feige!!! Aber wenn ich mir die Anleitungen für die ausgestaltung der Brautkleidoberteile so anschaue, und das mit meinem Übungsstand und der Zeitplanung bis zur Hochzeit vergleiche - ne, da kaufe ich lieber! Und dazu kommt, dass ich noch vor 3 Wochen überhaupt keinen Plan hatte, wie mein Kleid eigentlich aussehen sollund was mir bei Kleidern so steht - und das kann man beim Anprobieren von fertien Kleidern schon ein bißchen schneller rausfinden :o . Aber ich verspreche: meine Sommerhosen für 2006 werden selbst genäht - Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt in Koblenz gefunden!

Und bei Fragen wende ich mich vertrauensvoll ans Forum!

Bin übrigens sehr gespannt auf Dein Kleid und ziehe tief den Hut!!!

Zeigst Du bald Bilder??

Liebe Grüße,

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fancy,

 

auch wenn es noch nicht so ganz Rembo trifft, ich find es toll. Wirklich gut gelungen auch wenn es ein etwas anderer Stil ist. Mit den Schmetterlingen

das find ich schön. Sind die einzeln aufgenäht? Ich glaube bei mir vergehen noch Jahre bis ich mit meinem Brautkleid eine zündende Idee habe, es sind zwar schon ein paar in meinem Kopf, aber es soll ein Hammer werden und davon bin ich noch weit entfernt. Kannst du vielleicht mal ein Bild vom Gesamtoutfit einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleider sind einfach super - bin schon jetzt gespannt, was bei Deinem nächsten Versuch herauskommt! Und in einem muss ich Dir unbedingt recht geben: wenn man verschiedene Kleider zu verschiedenen Gelegenheiten tragen kann, hilft das einmal beim Aussuchen und nimmt eben auch den "Druck" aus der Entscheidung. Ich wußte vor dem Start der Brautkleidsuche gar nicht, dass mir Kleider überhaut stehen - und jetzt gefallen mir sooo viele :o

Nach der Hochzeit kann ich dann ja mal versuchen, etwas ähnliches auch zu nähen...:rolleyes:

Wünsche allen, die momentan mit der Kleidfrage beschäftigt sind, viel Erfolg - und, ganz wichtig: GANZ VIEL SPASS DABEI!!!

 

LIebe Grüße,

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...