Zum Inhalt springen

Partner

UFOs, Reparaturen und Änderungen


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Hallo Larissa,

 

der Schlafanzug sieht wirklich klasse aus. Schade, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Ist der Stoff von Trigema?

 

Generell komme ich mit den Burdaschnitten klar nur mit den Hosenschnitten nicht. Da nehme ich jetzt einen aus einer Ottobre. Der ließ sich ohne Probleme anpassen und war schon beim ersten Mal tragbar. Den Schnitt nutze ich für kurze, Capri-, 7/8 und lange Hose. Auch für die Schlafanzughosen haben ich den Schnitt als Grundlage genommen.

 

Weiterhin frohes Schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    97

  • Yassirkratzt

    20

  • -Bibi

    8

  • Lieby

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöner Schlafanzug. Superfeine Nähte. Gute Arbeit.... :)

 

Bei Burda muß ich bei Oberteilen immer nachmessen und abändern. Die T-Shirts in Größe 40 sind so groß und weit, dass man mit 44 gut hineinpasst.

 

Bei Jacken habe ich das auch.... aber nur bei Burda. Aber hat man erstmal einen Lieblingsschnitt gefunden, dann bleibt man ihm ja bekanntlich treu.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr Lieben, für eure Tipps, Aufmunterung und Lob!!!:hug:

 

Momentan kann ich leider nichts nähen, da ich jede Woche eine Arbeit schreibe (es gibt ja bald Halbjahreszeugnis!), ausserdem habe ich auch noch meine Entwurfsmappe für den Wettbewerb noch nicht fertig... Seufz...

 

Doch planmäßig habe ich mir schon vieles überlegt und mache ein neues Thema auf:

UWYH 2011: Auf der Suche nach eigenem Stil, DOB Gr.50 - Hobbyschneiderin + Forum

Hier werde ich dann nur meine UFOs usw... fertigstellen.

 

Ach so, Barbara, das mit dem Stoff: alle Jersey, die ich bis jetzt vernäht habe, stammen von Trigema. Letzes Mal habe ich einen ganzen Karton voll weißen dünnen durchsichtigen Single-Jersey bekommen, weiß überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll... Also Trigema ist auch nicht mehr, was es einmal war...*seufz* Muss mich mal nach einem anderen Jersey-Verkäufer erkundigen... Sanetta?

 

Also, bis bald!!!

Bearbeitet von ziernaht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...