Zum Inhalt springen

Partner

Woher Stoff bekommen für Schlafanzug


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, Nika! Du bist ein Schatz! Ich bin gerne dabei! Gehe gleich mal aussuchen und schick dir dann ne PN. Mache natürlich ne Vorauszahlung und komme die Ware bei dir abholen- oder wir vereinbaren einen Übergabepunkt. Du wohnst ja wohl nur übern Rhein! Ich geh gleich mal aufn Balkong und winke mit der Wunderkerze - siehste mich schon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    5

  • nofi

    4

  • Dida

    3

  • petrine65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also einet muss ich dir sache: mit der schäl sick wulle mer nix zu ton hann .....:p Scherz!!

Gruß nach Niederkassel an dieser Stelle ??

Ne, deine Wunderkerze habe ich leider nicht gesehen, aber gehört ?

Ich habe gestern noch ausgiebigst geschaut und gestöbert, die haben wirklich schöne Flanells da , herrlich diese Auswahl *vollschwärm* !! :o

Wegen der Bezahlung werden wir uns schon einig werden, wenn du wirklich nur übern Rhein drüber wohnst, dann können wir uns auch an der Mondorfer Fähre oder so treffen.

Das können wir dann aber noch genau beschwatzen.

Ich werde jetzt erst mal das Piratenkostüm meines Mannes fertig nähen gehen, sonst muss er leider nackig auf die Veranstaltung und das wäre für mich doof, weil ich dann wieder Single wäre *sovonwegenwenndieanderensehenwassonstnurichsehe*.

Ich bin heute abend dann wieder am PC um meine Nachrichten anzusehen.

Lieben Gruß an alle !

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
bei pyjamas gibts für mich nur eins :D

wazoodler

 

allerdings darfs net pressieren, denn lieferung schwankt zwischen 4 und 8 wochen

Das sind ja schöööööne Stoffe.

 

 

FB ist wohl ein frequent buyer, ein Oft-Käufer, ein Stammkunde.

Mir gehts auch gar nicht um den Preis sondern um die Auswahl (schade, dass der CocaColaStoff nicht mehr da ist).

 

Der gefiel mir auch sofort für meine Tochter. Schaaaade, dass die Stoffe nicht in Deutschland erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, nich Niederkassel! Ich bin doch Bonnerin! (Niederkassel ist ne eigene Stadt). Ich wohne oben über Beuel, dort liegt mir "Pützchens Markt" zu Füßen - zumindest ein mal im Jahr.

Und ab nächstem Jahr werde ich öfter in Wesseling in der Fußgängerzone sein - da gibts ein neues Geschäft! Vielleicht können wir uns ja auch dort treffen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...