Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, ich brauche eine Typberatung! :-(


die_isa

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Ich finde das Muster gar nicht so schlimm, aber Du hättest ja mal etwas besser auf die Ansätze achten können... :cool:

 

Meine Mutter rückt die Bettwäsche leider nie raus, sondern verwendet sie selbst, um Dinge für Transporte einzupacken oder ähnliches. ;-) Und meine eigene Bettwäsche schleisst einfach nicht (die älteste ist jetzt ca. 13 Jahre alt). Also kaufe ich Bomull.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die_isa

    4

  • Carosternchen

    3

  • karin.b.

    2

  • schnucksetippel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ojeh, es gibt auch Mischtypen? Hilfe, es ist doch eh schon so kompliziert...;)

 

Ich hab jetzt mal meinen PC durchstöbert, ob ich ein Bild habe, auf dem man meine Figur besser erkennt- es gibt erstaunlich wenig Fotos von mir, immer nur Bilder meiner Kinder...:rolleyes: jetzt hab ich mal ein foto von unserer hochzeit vorgekramt, das natürlich auch nicht repräsentativ ist weil geschminkt und so. aber zumindest das "schulterproblem" ;) kann man erkennen. Ansonsten bin ich zwar schmal und hab eine (seitliche:) ) Tallie, aber nach vorne auch einen Bauch, der astrein als 4-monatsbauch durchgehen würde :D. deswegen bin ich mit engen sachen immer zögerlich, das bräuchte wirklich mal einen raffinierten schnitt...

JbEcgEkKfbhjO0s.JPG

ich glaube auch, dass ich um eine professionelle beratung nicht rumkomme. ich kann einfach nicht unterscheiden zwischen sachen, die mir gefallen (im heft oder im laden) und sachen, die mir stehen. Ich stand jetzt auch ziemlich ratlos vor meinem kleiderschrank und habe sachen gesucht, in denen ich mich besonders wohl fühle.

 

ich bin aber auch nicht besonders geübt darin- bisher ging ich nicht arbeiten, da war es wurscht, wie ich rumlaufe und ich bin klamottenmäßig immer nur bei den kindern: sind sie zu warm oder zu kalt angezogen, haben sie noch genug im schrank, ist ihnen was zu groß oder zu klein...? ich bin es gar nicht gewohnt, auf MICH zu achten...:cool:

 

was mir jetzt gerade wieder eingefallen ist, als ich die fotos durchgesehen habe: als ich ein brautkleid gesucht habe, wollte ich ursprünglich ein sissikleid mit megareifrock und verspielt und so. aber als ich dann "mein" kleid anhatte, das eher schmal und schlicht ist, hatte ich einfach so das gefühl "das bin ich!".

katrin, daher kann ich gut nachvollziehen, wenn du sagst, dass klamotten lässig aussehen sollen und nicht, als wären sie kunstvoll drapiert...

 

ich finde die bettwäschenbluse übrigens prima! und die knopflöcher kann man doch bestimmt irgendwie einarbeiten :p

ich dachte eben, ich nehme gleich den "richtigen" stoff, damit hier endlich mal die stoffberge verschwinden... aber in zukunft werde ich wohl auch eher probeteile nähen... und dann hoffentlich DEN ultimativen schnitt finden und davon dann tausende und millionen von klamotten nähen :lol:

 

danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da echt kein Schulterproblem erkennen, deine Schultern sind wunderschön. Ich wünschte, ich würde im echten Leben auch so stehen, ich hab nämlich total hängende Schultern und ziehe dann erst für Fotos die Schultern so nach oben und hinten - und da meine Rückenmuskulatur nicht so super ausgebildet ist, ist das echt anstrengend.

 

Und ich hab mal das Model Tamira getroffen und sie meinte ganz stolz, ihre Orthopädin/Ärztin hätte lobend gesagt, sie hätte breite Schultern und ich hab sie nur angeguckt und meinte, das wär jetzt nicht grad das erste, was mir zu deiner Figur einfallen würde, aber sie war wirklich wirklich stolz drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da echt kein Schulterproblem erkennen, deine Schultern sind wunderschön. Ich wünschte, ich würde im echten Leben auch so stehen, ich hab nämlich total hängende Schultern und ziehe dann erst für Fotos die Schultern so nach oben und hinten - und da meine Rückenmuskulatur nicht so super ausgebildet ist, ist das echt anstrengend.

 

Und ich hab mal das Model Tamira getroffen und sie meinte ganz stolz, ihre Orthopädin/Ärztin hätte lobend gesagt, sie hätte breite Schultern und ich hab sie nur angeguckt und meinte, das wär jetzt nicht grad das erste, was mir zu deiner Figur einfallen würde, aber sie war wirklich wirklich stolz drauf ...

 

also ich finde schon auch, dass sie hängen- nach vorne eben. was bin ich früher immer geschimpft worden von meiner ballettlehrerin... hat nix genutzt, ich denke zwar auch ein paar mal am tag daran, sie nach hinten zu ziehen, aber da bleiben sie nicht... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, dann hängen deine eben so wenig, dass sie normal so aussehen, wie ich aussehe, wenn ich alles dafür tue, damit die auf Fotos gerade aussehen ..

 

mach dir doch keine Probleme, wo keine sind. Bei den Schultern kannst du auch schulterbetonende Sachen tragen. :)

 

wie groß bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass auf dem Foto überhaupt keine Problemzone zu erkennen ist. Nach dem eigenen Stil zu suchen ist sicher richtig, aber steiger dich auch nicht in irgendwelche Schönheitsfehler rein. Betone die Stellen, die dir gefallen , das ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...