Zum Inhalt springen

Partner

Butterick See & Sew 5550 - Anleitung?


Susuko

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mal probehalber ein Schnitt von Butterick als Download gekauft, für $2,99 (ist nicht wirklich viel...)

 

Nur...

 

Schnittmuster ist o.k., bereits ausgedruckt und in meiner Größe geklebt und geschnitten...

 

Wo ist die Anleitung???

Da ist ja gar keine dabei! Oder muß ich selber schauen, wie ich das Puzzle jetzt zusammennähe?

 

Wer hat mit Downloads Erfahrungen und kann mir sagen, ob eine Anleitung zu kriegen ist?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susuko

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast FabricFish

Ich kenne das bei Download-Schnitten so, dass meist zwei Dateien angeboten werden: Eine mit dem Schnittmuster und eine mit der Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf den Anbieter an, bei dem du den Download gekauft hast.

 

Guck noch mal auf die Seite, manchmal ist die Anleitung direkt runterzuladen, also ohne Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für eure Mitteilungen!

 

Ich habe direkt an Butterick geschrieben, und sie haben wahnsinnig schnell zurückgeantwortrt, daß die Datei mit bei der Auswahl wäre.

 

Dem war aber nicht so, da war neben dem eigentlichen Schnittmuster nur noch die Yardage & Sizes (also Stoffverbrauch und Größen) und eine Übersicht des Schnittbogens für den Überblick. Habe ich entsprechend zurückgeschrieben.

 

Und die nette Dame (oder Herr) hat mir sofort die Anleitung als pdf zugeschickt.

Das ist mal ein schneller und guter Service!

 

Jetzt hoffe ich, daß die Jacke auch einigermaßen paßt, ohne sie neu erfinden zu müssen...

 

Bis bald,

Susana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...