Zum Inhalt springen

Partner

Antirutsch-Socken/Schuhe


tahralu28

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich häkel total gerne Babyschuhe und nun hab ich eine Freundin die gerne Schühchen hätte für ihre Tochter, die schon 1,5 Jahre alt ist und schon läuft. Jetzt würde ich gerne Hausschühchen häkeln, aber gerne mit Antirutsch-Noppen. Hat das schon mal jemand gemacht, was benutzt man da. Gibt es etwas zu kaufen, was man auftropfen kann?

 

Über Tipps wär ich ganz froh.

 

Liebe Grüße,

 

Tahralu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaita

    1

  • MACCA

    1

  • tahralu28

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da gibt es verschiedene Moeglichkeiten. Einige verwenden Latexmilch. Damit kann man die ganze Sohle bestreichen.

Fertig zu kaufen gibt es z.B. von Opal Anti-Rutsch Sohlen in verschiedenen Groessen. Von Regia gibt es so Tatzen, die man unter die Sohle klebt, die sind fuer Babyschuehchen vielleicht am besten geeignet. Die meisten Woll- und Handarbeitsgeschaefte fuehren mittlerweile solche Dinger.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt´s zum einen Latexmilch, die ist aber nicht allzu günstig und die bekommt auch nicht überall... ich hab sie bisher nur im Bastelladen gefunden.

Ich persönlich habe Plusterfarbe genommen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Die gibt´s in "Stiftform" wie z.B. Windowcolor. Da kostet der Plusterfarbenstift so um die 2€... wenn ich mich nicht total irre. Gibt´s auch in verschiedenen Farben und kann man durchaus auch im Schreibwarengeschäft und im Baumarkt und natürlich Bastelladen finden... manchmal auch in großen Supermärkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...