Nähinge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Disaster:) läuft der CountDown nun schoooooooooon;) Man fühlt sich wie das Kind vor der Bescherung:D Bald...Bald...Bald.... Liebe Grüße Inge
Schnipselchen Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Jaaa, dass finde ich aucht gut. Viele Grüße
La-ri Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Ich fände das auch gut.... Aber wer entscheidet, was als Forum hier ist und was nicht? wen muss man überzeugen? Julia
Darcy Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Überzeugen.. also eigentlich muß man doch niemanden von einer genialen Idee überzeugen, oder? Aber so ab und an in Erinnerung bringen ist sicher nicht verkehrt.
Sina Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 So, nun bin ich aber neugierig, ob unsere Rubrik für Schnittmusterbesprechungen schon ein klitzekleines bißchen weiter gekommen ist? Ob es vielleicht schon in Arbeit ist?
peterle Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Es wird ein größeres Update der Boardsoftware geben müßen und dabei werden wir dan auch etwas in der Art einpflegen.
animaldream Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Alos ich finde die Idee einfach super genial! Vielleicht wäre es da auch machbar, zuerst das Schnittmuster kurz zu besprechen, bzw. zu erklären (besonders bei fremdsprachigen Schnitten), und dann, wenn mehrere Personen, die das gleiche Schnittmuster benutzt haben, nach einer Tabelle ihren Kommentar dazu abgeben können. Es wäre für viele von uns wirklich eine große Hilfe! An dieser Stelle sage ich einmal ein großes "Dankeschön" an diejenigen, die sich so viel Mühe mit diesem Forum geben! LG Angela
stichmuecke Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Hallo Ihr Lieben! Wollte nur mal hören, was es neues an der Front gibt. Würde mich sehe über eine entsprechende Einteilung für die Schnittmusterbesprechung freuen! Liebe Grüße - kathy
Kilame Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo zusammen, gibt es diese Rubrik inzwischen - gesucht und nichts gefunden - vielleicht brauch ich auch ne neue Lesebrille?! Liebe Grüße Kirsten
katrin maass Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Kirsten, nö, brauchst Du nicht. Ist leider noch nicht installiert. Ich mache das inzwischen regelmäßig in meinem blog, bzw. habe ich mich bei Patternreview.com angemeldet. Schade eigentlich .
kassandrax Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Na, wenn der das Thema schon mal wieder hervorgekramt wird möchte ich einfach nur sagen, ich fände eine Rubrik Schnittmusterbesprechung auch toll! Patternreview ist klasse, keine Frage, aber da hats eben so viele amerikanische Schnittmuster und es fehlen viele, die hier oft vernäht werden.
3kids Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Naj, wenn das mit den Motivationsmonaten so weiter geht, dann ist das doch fast so - oder? fragende Grüße Rita
Piezi Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ich bin auch dafür, gerade heute hätte ich sowas gebrauchen können. Juliane
Kilame Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Könnte es auch sein, dass die lieben Moderatoren dieses Thema einfach vergessen haben? Manchmal ist es vielleicht so, dass man/ frau etwas aus den Augen verliert, wenn es zeitlich von anderen Dingen überdeckt wird. Wo können wir denn da mal nachfragen? Erwartungsvolle Grüße Kirsten
Katrinchen Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo Anne:) danke für die Mitteilung. Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber ich freue mich schon drauf und bedanke mich auch für Eure Arbeit!
La-ri Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich freue mich auch schon riesig! Danke schonmal für eure Arbeit Julia
kassandrax Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo Kirsten, nein haben wir nicht - vergessen. Es ist sogar eine Software dafür gekauft worden und ehrlich gesagt ist es mir persönlich schon sehr peinlich zu sagen, wir arbeiten dran... Ja aber warum denn das bloß? Ich finde es großartig zu hören, das ihr dran arbeitet Muss ja nicht immer gleich alles sofort sein und ihr habt ja auch so reichlich zu tun!
Kilame Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Anne, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich freu´ mich, wenn ihr weiter am Ball bleibt! Gut Ding will Weile haben - das ist einfach manchmal so. Viele liebe Grüße Kirsten
Empfohlene Beiträge