Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Liebe Malwentelina,

 

herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. Habe noch einen schönen Resttag und lasse dich Feiern und Beschenken.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Gisela,

 

ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dir nie Stoff und Garn ausgehen.

Noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine!

Von mir noch recht herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!

Schöne Sachen hast Du bekommen.

 

 

Liebe mawentelina!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mawentelina,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück, vor allem Gesundheit und genügend Zeit für unser schönes Hobby.

 

Liebe Grüße

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn die schönen kurzen Holzbügel)

 

LG

Sabine

 

Das sind Kinderkleiderbügel von Ikea.

Bearbeitet von Ute Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mawentelina,

 

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Ganz neugierig guck nach Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und vor allen Dingen für die schönen Geschenke. Damit ihr Augenfutter bekommt, versuche ich jetzt mal Bilder einzustellen:

Von "Schnecka" erhielt ich zwei "Soap Bowls Holder". Das hat mich etwas nachdenklich gestimmt, denn Seifenschüsseln benutze ich eigentlich nicht, bis meine Tochter auf die Idee kam, dass es "Soup" heißen soll. Na klar, das macht Sinn. Für die Suppenschalen sind sie eher geeignet und gefallen mir außerdem gut.

Von "Paula" (Nickname konnte ich nicht entdecken) erhielt ich einen sehr praktischen Fadensammler mit Nadelkissen und zum Thema Tiere: tierische Knöpfe, alles sehr schön und gut zu gebrauchen.

Von "dark soul" erhielt ich einen wunderschönen gepatcht- und gequilteten Tischläufer, dazu noch zwei passende Topflappen, Vorder- und Rückseite gepatcht und zum Thema Tiere noch ein total süßes Hühnerstöffchen.

 

Die Umschläge waren von "Mistpfützenfrosch", "Ulrika" und "Nähfreundin", allesamt bestückt mit netten und nützlichen Kleinigkeiten, kaum zu glauben wie viel davon in so einen kleinen Umschlag passen.

Ich war mal wieder echt begeistert von eurer Kreativität, es hat mir alles sehr gut gefallen und wird mich in meinem neuen Lebensjahr begleiten und mich hin und wieder an euch denken lassen.

 

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Bilderschauen

LG Gisela

IMG_1628.jpg.76506c478aee67f7b58e5115f1cb1456.jpg

IMG_1629.jpg.7c2600a2797ac5bf5e5c9252936e87d9.jpg

IMG_1634.jpg.46d8cec7902b918bc020361a3ec45668.jpg

IMG_1639.jpg.73ed3f7d817630166d15e1922f02c113.jpg

IMG_1635.jpg.ac152d2175e8f62ff915b2114e456949.jpg

IMG_1636.jpg.d41e1fffd6528cb4364334e1de9d2dd0.jpg

IMG_1637.jpg.656c4e85507c3ac3c8d7c624387e4603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

schöne Geschenke hast du bekommen. Freut mich wenn dir alle gefallen und du schon Verwendung hast. In diesen kleinen Behälten von Klaudia (Schnecka) habe ich meine Wonderclips auf dem Nähtisch stehen. Beim Nähen schiebe ich es rüber an die Maschine und tue sie gleich wieder rein.

Viel Spass und Freude mit deinen Geschenken.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das ist wieder so ein typischer "Schnecka", sorry ich sollte wirklich spät abends nix mehr schreiben.... da kommen des öfteren solche Stilblüten von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

schöne Geschenke hast du bekommen. Freut mich wenn dir alle gefallen und du schon Verwendung hast. In diesen kleinen Behälten von Klaudia (Schnecka) habe ich meine Wonderclips auf dem Nähtisch stehen. Beim Nähen schiebe ich es rüber an die Maschine und tue sie gleich wieder rein.

Viel Spass und Freude mit deinen Geschenken.

 

LG

Ulrika

 

Dtimmt bei mir landet auch alles mögliche in diesen „Schüsseln“, können auch mal Eier fürs Frühstück sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine2006, Liebe Mawentelina,

 

ich wünsche euch nachträglich noch einen schönen Geburtstag, und immer genug Stoff in den Schränken.:D

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

 

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Für die nächsten 365 Tage habe viel Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst.

 

Habe einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieblingsmenschen :hug::hug:

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, liebe Tamsin,

 

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nach Schweden (mein Sehnsuchtsland..., einmal da gewesen, nie vergessen und ich komme bestimmt wieder)!

 

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und hoffe, du haste genauso einen schönen sonnigen Tag, wie er sich hier gerade ankündigt.

 

Feier Schön!

 

Liebe Grüße

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz eigenen "Feiertag". Hab einen schönen Tag, mit vielen Geschenken und Glückwünschen im Kreise deiner Lieben.

 

Ich hoffe, du konntest das Geburtstagspaket jetzt endlich abholen und bist nicht komplett im Schnee versunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tasmin,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche dir immer genügend Stoff und Zeit für deine Vorhaben.:happybirthday::happybirthday::D

 

Feier schön und genieß den Tag.

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Tamsin,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieblingsmenschen

 

wünscht dir

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück vor allem Gesundheit und immer genügend Zeit für unser schönes Hobby.

 

Alles Gute

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen Stoff und die passenden Nadeln dir nie ausgehen. Feiere schön und lasse es dir gut gehen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.

 

Pünktlich zum Geburtstag traf das Päckchen ein. Ich habe es vorhin ausgepackt und ein paar Fotos geschossen. Vielen Dank für die schönen Geschenke, die ich heute auspacken durfte und die hübschen Karten.

 

Die Großen sind von Mupfeltom, mcmopel und Schnecka.

Die Umschläge von Schlottchen, Mistpfützenfrosch und Paula38

 

Hier kommen ein paar Bilder.

 

IMG_1877.jpg.1b2a0c3763d3296aaa0dd935612e8e03.jpg

 

Noch verpackt

 

IMG_1879.jpg.41fe69b9563648cec20d060671f83502.jpg

 

Patchworkhuhn und Schlüsselanhänger von Mupfeltom. Das Huhn wertet meine Osterdeko enorm auf.

 

IMG_1880.JPG.9471f3d27a7fe7a668a71c86b66ee142.JPG

 

Schürze (sehr romantisch mit Rüschen), Kochlöffel und ein Notizbuch von mcmopel. Bei der Schürze dachte ich erst: „ohweh, die passt mir bestimmt nicht“. Aber mcmopel hat die Bänder wunderbar lang gemacht.

 

IMG_1882.jpg.9d9b25020da72f02f025af383c7f2510.jpg

 

Soup-Bowls von Schnecka. Mein Kater hat sie sofort beschlagnahmt und war nicht mehr davon runterzukriegen. Um ein Foto machen zu können, musste ich energisch werden. Das Schwarze dahinter ist er.

 

Die Umschläge:

 

unten links: Spitze und ein Blümchen (zum Annähen?) von Schlottchen

unten rechts: Spitze, niedliche Knöpfe, Handmadeschildchen aus Holz von Paula38

drüber: verschiedenes Material fürs Nähen, Holzfrösche und eine Schokomaske (kann man die auch essen?) von Mistpfützenfrosch

 

IMG_1885.JPG.f3bfce1f8f3d609601a6598a07fd8179.JPG

 

Und hier alles ausgepackt und vereint. Der Kater war nicht zu verscheuchen...

 

IMG_1878.jpg.df4c04c506dcdefc02b0c3c244bc14b2.jpg

 

Nochmals herzlichen Dank an euch!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen bisherigen Geburtstagskindern ganz Herzliche Glückwünsche, ich muss mich für die letzten Wochen entschuldigen, aber das Leben kam mir dazwischen..

ab jetzt schaff ich’s hoffentlich wieder regelmäßig hier dabei zu sein und die tollen Sachen zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...