Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Juli


Seewespe

Empfohlene Beiträge

hallo ihr alle,

 

@Clemens augustin sehr schönes Kleid, das Muster wirkt wirklich wie ein Sonnenblumenfeld

 

@starlite tolle Schnabelina - sehr niedlicher Schildkrötenstoff

 

von mir ein schneller schwarzer Beutel (war so eine kannst du mir nicht mal eben nähen, ich kaufe auch den Stoff selber Aktion - ätzend, voll der dünne, fussel billig Cordstoff -reißt beim Anschauen und unter die Maschine schieben - und war nix vorgewaschen, stank wie Chemiefass - das mache ich sicher nix nochmal:mad: )

 

der Schnitt ist von einem alten Beutel

 

Hemera

-was sagt sie wohl, wenn ich ihr sage dass die ganze Aktion ca. 5 Zeitstunden gedauert hat ? -

1645827475_schwarzerBeutel.jpg.c46512dc7b77b4640d361fcae1e540ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    64

  • Sissy

    47

  • PGD

    28

  • Eva-Maria

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

......

Hallo Lehrling,

in der Mitte des Stoffes ist ein geflochtenes Band,

kommt auf dem Photo wohl wie eine Falte rüber.

viele GRüße

clemens augustin:)

 

aaaah danke, ich konnte es wirklich nicht identifizieren, aber jetzt wo du es sagst :o

 

 

Hemera

-was sagt sie wohl, wenn ich ihr sage dass die ganze Aktion ca. 5 Zeitstunden gedauert hat ? -

 

kann sie sicher garnicht glauben, daß d u so lange für so einen einfachen Beutel brauchst :confused: aber jetzt hat sie ja wieder einen, da braucht sie dir ja nicht beweisen daß sie es schneller kann :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

@Clemens Augustin, dein Keid gefällt mir total gut! Steht dir wirklich phantastisch!

 

@Hemera, örgs, fusseliger Cord, da kann ich mir auch was schöneres vorstellen! Aber das Ergebnis gefällt mir!

 

Wir fahren am Dienstag (bis Sonntag) nach München! :D Ich freu mich schon total! Nur noch heute und morgen Arbeiten und dann hab ich Urlaub :D (zwar insgesamt nur eine Woche und einen Tag,aber immerhin!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war heute mal wieder mit meinem Kater beim TA. Es sieht immer noch sehr gut aus, jetzt soll ich das Insulin aufbrauchen, dann 1 Woche nicht mehr spritzen und dann wieder zum Blutabnehmen. Wenn dann immer noch alles in Ordnung ist, können wir das Insulin vorerst weglassen.

 

Mein Shirt wird leider nur ein Hausshirt, ich hatte beim Kauf nicht so genau auf das Muster geachtet und das sieht jetzt echt nicht so toll aus, weil in der Mitte eine Naht ist. Außerdem hatte ich bei dem zweiten Coupon große Fehler drin, da mußte ich das Muster quer nehmen und irgendwie habe ich beim Zuschneiden nicht richtig aufgepaßt, das paßt jetzt gar nicht zusammen. :o

 

Hemera, mal eben für andere nähen ist ein undankbares Geschäft. Die gucken einen dann immer ganz ungläubig an, wenn man sagt, wie lange man daran gesessen hat. Und Stoffe, bei deren Kauf ich nicht dabei war, lasse ich mir erst gar nicht aufdrücken. Das ist nämlich meistens Schrott. :rolleyes:

 

Sanna, ich wünsche Dir viel Spaß in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_haus_110.gif hallo, Mädels? Wo seid ihr denn plötzlich alle?

 

Sissy, hab ich den August übersehen? smilie_girl_027.gif hmmm, nö!

 

Na dann noch im Juli ein Hallo von mir. Bilder vom letzten Monat muss ich auch noch nachliefern smilie_girl_066.gif na vielleicht schreiben wir ja heut abend noch?

 

Hemera die Tasche sieht toll aus, gratuliere dir zu deiner Geduld :hug: Aber das tu dir doch nicht an, dann lass dir das Geld für's Material geben und hol welches was du auch verarbeiten kannst, du ärgerst dich und deine Maschine muss Fussel futtern ;)

 

Liebe grüße und bis bald,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...