Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Ich konnte es nicht länger aushalten, heute morgen mussten die Päckchen als allererstes ausgepackt werden!

Schaut mal, was für tolle Geschenke ich bekommen hab!

 

Von Jessica gepatchte Untersetzer - total schön, absolut meine Farben!- und ein Buch, mit wunderschönen Nähideen für draußen. Da werde ich meinen Balkon in nächster Zeit ordentlich aufhübschen! Vielen Dank!!

 

Und von Bianca habe ich zwei schicke Stöffchen bekommen, eine süße Käferchen-Tasse mit leckerem Tee und ein selbstgenähtes Mäppchen, in dem ich alle meine Karten einsortieren kann. Dann hat die elende Sucherei endlich ein Ende :-D Vielen Dank!!

 

Ihr beide habt meinen Geschmack super gut geroffen und mir eine riesen Freude gemacht. :hug:

IMGP8547.jpg.654d2e4f0f68a4e9579eae4cedfbbba5.jpg

IMGP8552.jpg.486626fae05316a781e0eba3d53e7148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Gute zum Geburtstag liebe Kerstin :hug:. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Das Mäppchen habe ich schweren Herzens abgegeben :-) aber ich mach es mir auch nochmal, nachdem ich die Anleitung kapiert habe.

 

Die MugRugs von Jessica sind auch schön und die Spannung auf das letzte Geschenk steigt :freu: (Erinnerung: weitere Äußerungen bezgl. Nachzuügler bitte per PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Tolle Geschenke haste da bekommen.Das Mäppchen für die Karten hört sich gut an.So was könnte ich auch gut gebrauchen.

Viel Spaß mit deinen Geschenken

wünscht dir

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich. :hug:

 

Du hast ja heute traumhaftes Wetter um zu feiern.

 

Ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem Buch nähen wirst, mir hatte es ja z.B. das Kissen für Balkonstühle und die Tulpen-Tasche angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch einmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

 

Schade, dass es mein Päckchen nun doch nicht ganz pünktlich geschafft hat - aber ich weiß (laut Sendungsverfolgung), dass es heute morgen um 7:47 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde - es sollte also doch noch heute im Laufe des Tages bei Dir eintreffen.

 

Ich hoffe, du hast heute einen besonders schönen Tag!

 

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin,

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen sonnigen Tag und viel Freude mit Deinen tollen Geschenken (das Buch und die MugRugs würde ich Dir glatt klauen :D ;) :D ).

 

030.jpg

 

Alles Gute :hug:

Maike (die auch noch eine Woche warten darf - so lange :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie schön .... es ist angekommen!

 

Jetzt hoffe ich, dass es auch die richtige Person entgegen genommen hat und nicht irgendein Nachbar, der es in irgendeiner Ecke vergisst!

 

Hoffentlich gefällt es!

 

Noch mal "Herzlichen Glückwunsch zum Runden!"

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem wir deinen Geburtstag bei schönsten Sonnenwetter, draussen, im Tierpark verbracht haben, komme ich auch endlich dazu, dir....

 

Aaaaaaallllllleeeeesssss aaaaaaaallllllleeeeeeesssss LIEBE ZUM GEBURTSTAG zu wünschen! :hug:

 

Feier noch schön und geniess deinen Tag. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe kerstin,

 

herzliche glückwünsche zum geburtstag und hoffentlich hattest du so schönes wetter, wie wir hier. die geschenke finde ich auch sehr schön, viel spaß damit!

 

@faeribi und vinterveijr: mein geschenk geht montag raus, muß es noch einpacken und hoffentlich kommt es dann pünktlich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen guten Wünsche!

 

Das dritte Geschenk ist gestern auch angekommen:

 

Gaaaanz viel Filz, eine kleine, selbstgenähte Stiftetasche und Lesefutter. Außerdem noch kleine braune Kegelchen, die mir ein Rätsel aufgeben. Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Sind das Räucherkegel?

 

Liebe Noiram, Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut über deine tollen Geschenke!:hug:

 

Liebe Grüße

Kirsten

IMGP8557.jpg.5b150805ae42789782ace30a6cda2953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Räucherkegel?

 

Ja, genau. Schnupper mal dran - laut deinem Wichtelbogen im Blog magst du Sandelholz - ich hoffe, es trifft deinen Geschmack.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich war das ganze Wochenende mit dem Kindertheater unterwegs und kann daher erst jetzt gratulieren.

 

Wirklich tolle Geschenke hast du bekommen :)

 

Auch bei mir ist wieder ein Geschenk eingetroffen, aber ich kann nicht zuordnen ob es zu dieser Runde gehört :( Es steht nichts drauf und vom Absender kann ich leider auch nicht auf einen Nicknamen schließen... Aber jetzt muss es ja nur noch eine Woche warten bis zum Auspacken :D

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins geht heute auf die Reise :D

Ich pack jetzt die Kleine in den Kinderwagen und dann gehts ab zur Post,

ist ja so herrliches Wetter!

Ist also viel Sonne mit eingepackt...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faeribi und vinterveijr: mein geschenk geht montag raus, muß es noch einpacken und hoffentlich kommt es dann pünktlich an!

 

Liebe Simone,

 

Dein Päckchen ist heute heil gelandet und wurde gleich von meiner Mutter konfisziert, damit ich nicht auf Dumme Ideen komme. Dumme Ideen? Icccccccccch doch nicht! :D

Vielen Dank dafür :hug:

 

Alles Liebe

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@vinterveijr mein Geschenk ist unterwegs zu dir ich hoffe das ich das richtige gefunden habe für dich.:D:rolleyes:

 

Lg ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ute,

da bin ich mir recht sicher, ich bin wirklich leicht zufrieden zu stellen. :) :hug: Ich freue mich schon aufs auspacken - dumdidum, nur noch 5x schlafen :D

 

Alles Liebe

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sind gleich drei Päckchen angekommen, ich kann sie aber noch gar nicht zuordnen, eines ist aus Lahnstein, eines aus Offenbach und eines aus Holzminden und ob sie zu dieser Runde gehören kann ich auch gar nicht sagen...

 

ich freu mich jedenfalls aus auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

 

@manu09 falsche Geburtstagsrunde das Offenbacher Paket ist von mir ,

aber gehört in die Sommer 2011 bis Sommer 2012 Runde.;) Hoffe es gefällt.:D

 

Lg Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sind gleich drei Päckchen angekommen, ich kann sie aber noch gar nicht zuordnen, eines ist aus Lahnstein, eines aus Offenbach und eines aus Holzminden und ob sie zu dieser Runde gehören kann ich auch gar nicht sagen...

 

ich freu mich jedenfalls aus auspacken!

 

Krümmelchen79 hat recht :hug:

 

Nur das Paket aus Holzminden gehört in diese Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ute,

da bin ich mir recht sicher, ich bin wirklich leicht zufrieden zu stellen. :) :hug: Ich freue mich schon aufs auspacken - dumdidum, nur noch 5x schlafen :D

 

Alles Liebe

Maike

 

Wie wo was...ist denn dann schon wieder Weihnachten :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...