Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe - nicht das ich nachher die Fotos falsch einordne und - spätestens Samstag wird es sich aufklären - hach ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den letzten Geburtstagskindern gratuliere ich noch nachträglich. Ich musste mich ein paar Tage bzgl. Laptop zurückhalten, da ich an beiden Augen wegen Netzhautdefekten gelasert wurde und Computerarbeit momentan einfach anstrengend ist für die Augen.

Trotzdem habe ich es noch geschafft, mein Geburtstagspäcken für Manu09 fertigzustellen. Es ist jetzt mit DPD unterwegs, Sendungs-ID per PN an Faeribi und Manu09. Eigentlich sollte es dann morgen zugestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Geburtstagskindern gratuliere ich noch nachträglich. Ich musste mich ein paar Tage bzgl. Laptop zurückhalten, da ich an beiden Augen wegen Netzhautdefekten gelasert wurde und Computerarbeit momentan einfach anstrengend ist für die Augen.

Trotzdem habe ich es noch geschafft, mein Geburtstagspäcken für Manu09 fertigzustellen. Es ist jetzt mit DPD unterwegs, Sendungs-ID per PN an Faeribi und Manu09. Eigentlich sollte es dann morgen zugestellt werden.

 

Gute Besserung und vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wo was...ist denn dann schon wieder Weihnachten :confused: :D

 

Nun ja, nicht ganz, aber fast. :D :hug:

 

Raryn, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung! :hug:

 

Das Päckchen von Krümmelchen ist gestern auch eingetrudelt und wird sicher verwahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch schon ein Päckchen vor der Tür.

Mensch, jetzt muss ich bis zum 09.04. drum herum

schleichen. Ob ich das aushalte?:)

Und ein Geburtstagsblock ist auch mit drin.

Danke liebes Wichtelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

gestern hab ich ein Päckchen von der Post geholt, es ist von Mali82. Vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Geburtstagskindern gratuliere ich noch nachträglich. Ich musste mich ein paar Tage bzgl. Laptop zurückhalten, da ich an beiden Augen wegen Netzhautdefekten gelasert wurde und Computerarbeit momentan einfach anstrengend ist für die Augen.

Trotzdem habe ich es noch geschafft, mein Geburtstagspäcken für Manu09 fertigzustellen. Es ist jetzt mit DPD unterwegs, Sendungs-ID per PN an Faeribi und Manu09. Eigentlich sollte es dann morgen zugestellt werden.

 

Liebe Antje,

 

zuerst gute Bessserung!

 

Dein Päckchen ist angekommen! Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen sonnigen Tag, lass Dich reich beschenken und verwöhnen! Viel Freude beim auspacken der Geschenke!

 

Alles Liebe

Maike

 

 

072.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bringt ihr mich total durcheinander,

Manu_79 hat doch erst am Montag Geburtstag.

Gestern habe ich das Päckchen auf den Weg gebracht,

vorher ging leider nicht, da ich im KKH war :(.

LG kikumo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kirsten: Heute hat Manu09 Geburtstag, nicht Manu_79. Das ist in der Tat verwirrend. Und morgen auch noch Vintervejr, somit 3 Geburtstage direkt hintereinander.

 

Liebe Manu09, ich gratuliere dir auch auf diesem Wege nochmals herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vintervejr: Alle Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag, viele schöne Geschenke. Für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 

Herzliche Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe maike,

 

auch auf diesem wege nochmal herzliche glückwünsche zum geburtstag!!! will dann bilder sehen, von den anderen geschenken, wie meins aussieht, weiß ich ja :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Bilder will ich auch sehen :D oder wir waren noch auf unser Montag-Geburtstagskind und bekommen dann eine große geballte Ladung Augenschmaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...