Zum Inhalt springen

Partner

Januar Wettberwerb der Schlußpfiff-Nähmäuse


Schneedi

Was sollen die Mäuse im Januar machen???  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sollen die Mäuse im Januar machen???

    • Gestricktes für die kalte Jahreszeit
    • Kuscheliges für das Sofa
    • Praktisches zum Aufbewaren
    • Transportbehälter


Empfohlene Beiträge

Kicher was kuscheliges fürs Sofa, :D dann brauch ich diesen Monat nicht zu kühmen .... habe schon fertig, oder zählt das etwa nicht. :D Kuscheliger geht es aber schon fast nicht mehr. :D

SDC10054.jpg.8360745a6e307819ceb28178e40c5d8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    8

  • Schneedi

    7

  • strickjule

    5

  • Näh-Nix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

also irgendwie habe ich diesen Thread "verschlafen". Egal, denn mit dem Abstimmergebnis kann/könnte ich schon was anfangen:D

 

Mal abwarten, denn wie erwünscht muß man ja jammern. Also ich weiß üüüüüberhaupt nicht ob ich das überhaupt schaffe. Meine neue Couch wird ja erst Mitte/Ende Januar angeliefert. Ich weiß also absolut noch nicht was ich ihr kuscheliges nähen soll, ob sie überhaupt schon solo kuschelig ist, ob sie eine Allergie gegen irgendwelche Stoffe hat, wählerisch in den Farben ist und und und und. Ihr seht alles nicht so einfach....... was mache ich denn, wenn ich nun schon was nähe und sie dann gleich nach dem Einzug beleidigt ist und einen Hilferuf ans Werk schreibt. Nicht das ich die Werkaufsichstsbehörde hier dann habe, die sich um das wohlergehen meiner Couch kümmern muß......

 

Ohje, ohje,

wo bekomme ich jetzt bloß ein Sofa her??? :eek:

:D Ok, dann fange ich mal an zu überlegen :D

Da kann ich dir schnell helfen, denn den zweisitzer meiner momentanen Couch sucht noch ein neues Zuhause und das auch noch ohne Vermittlungsprovision!! Nur blöde dass du so weit weg wohnst. Aber nun ist mir auch klar warum du immer einschläfst wenn du deinen Junior ins Bett bringst!!!!!!!!! Du hast keine Couch wo du schlafen kannst :D:D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...