Jump to content

Partner

Das war wohl nix


Anna-Emily

Das sollte ein Bolero für ein Abendkleid werden. Aber als ich das Dilemma gesehen habe, hab ich gar nicht mehr weiter gemacht. Das ist ein Simplicity-Schnitt, bei dem die Ärmel gleich mit dran sind. Deshalb gibt es wohl auch diese unschönen Beulen. Dabei bin ich mit Simplicity-Schnitten bisher sehr gut zurechtgekommen. Nun habe ich einen anderen Bolero-Schnitt mit seperaten Ärmeln da und fange nochmal von vorne an.


From the category:

Flops

· 53 images
  • 53 images
  • 370 image comments


Recommended Comments

oh weh

ich fühle mich sehr an den Bolero zu meinem Brautkleid erinnert. Ladydevimon betitelte es sehr treffen mit "Kernschrott"

Link to comment

Oh, wie schade. So ein schöner Stoff. Aber Du hattest noch genug für einen neuen Schnitt? Wünsche Dir viel Erfolg beim zweiten Versuch.

Link to comment

Nein, ich mußte nochmal neuen Stoff bestellen. Was mich am meisten ärgert, ist daß ich nun etwas unter Zeitdruck komme. Das ganze soll incl. einem Kleid bis Silvester fertig sein. Und die Stofflieferung verzögert sich gerade. Aber da ich für den Bolero ja den gleichen Stoff wie für das Kleid nehmen will, muß ich nun ranklotzen ... bin ja ein "Langsamnäher"

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...