Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Kann doch nicht wahrsein !!!!!
 

Kann doch nicht wahrsein !!!!!



Oh mein Gott!! Seit 16 Jahren mache ich nun Patchwork soviel Frust hatte ich ja noch nie an einem Teil, immer wieder getrennt der Stoff reichte vorne und hinten nicht Als Papierpeaching genäht genau nach Anleitung ( dachte ich jedenfalls hab den Fehler immer noch nicht so richtig rausklabüsern können) Sollte eigentlich ein GIVEAWAY werden für mein eines Kitten - aber so wäre es fast in die Tonne gewandert. Nachdem ich aber von 2 Stoffen nix mehr habe kommt es wahrscheinlich in den Tierarztkennel. Lg Conny ( such mir jetzt erstmal Schoki)


Photo Information for Kann doch nicht wahrsein !!!!!


Recommended Comments

Hallo Conny,

 

ganz ehrlich? Ich finde keinen Fehler....:cool:

 

Ich finde die Decke schön...vielleicht mußt Du sie nur noch mal bügeln, wegen der Wellen vorn, aber sonst gefällt sie mir echt gut!

Link to comment

Nee, ehrlich...das merkt kein Mensch! Da haben die Katzen die Schwänze eben vor den Körper geschlungen...so liegen meine Mietzen auch immer...fällt wirklich nicht auf! Das muß so sein ;-)

Link to comment

danke für die Aufmunterung - aber ich darfs nicht beim mir aufs Sofa tun sonst ärgere ich mich jeden Tag, denn ich weiß ja jetzt wie es ausschauen müßte

 

Lg Conny

Link to comment

die Katzenschwänze müßten rechtsrum im Uhrzeigersinn verlaufen

aber nochmal auftrennen wollt ich nicht, da der Stoff zu knapp war

 

Lg Conny

Link to comment

Also ich kann verstehen, wenn du enttäuscht bist, dass sich da Fehler eingeschlichen haben ... aber wenn es nicht auf dein Sofa passt: Auf meinem ist noch Platz! ;-)

Link to comment

ach wie ärgerlich... ich kann Dich verstehen... ich könnte mir das auch nicht jeden Tag anschauen.

 

Da hilft nur Stoffshopping und nochmal machen. (jedenfalls bei mir ist das immer so)

Link to comment

die gibt es leider nicht mehr die stoffe mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt liegt bei mir auf dem katzenhocker mit meist einer Katze drauf so fällt es nicht mehr weiter auf *g*

Link to comment

mittlerweile ist sie im ständigen Einsatz bei uns und gut belegt das man den Fehler gar nicht mehr sieht

Link to comment

Ach weißt Du, wer es nicht weiß, sieht auch keinen Fehler. Dann ist die Decke eben individualisiert. Wie sagte mal ein Kollege: hast Du einen Fehler gemacht mußt Du es so aussehen lassen, als müßte das so sein.

:o))

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.