Zum Inhalt springen

Partner

Für das Public Viewing im Büro


Kasi

ich gebe zu Protokoll: Ich hasse Fußball! Aber wenn schon mit den Kollegen gucken, dann stilecht. Ich habe kein Bündchen am Kragen, der Jersey rollt sich ja eh noch ein und das mag ich sehr. Nach dem Waschen ist es besser. Und der Ausschnitt sitzt auch besser wenn ich nicht versuche mich selbst zu knipsen.


From the category:

Juni 2010

· 96 Bilder
  • 96 Bilder
  • 372 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Schick. Kannst du nochmal ein Photo reinstellen, bei dem man sieht wie der Saum dann gerollt aussieht.

 

Grüße

Lara

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee! Dein Deutschlandshirt gefällt mir ausgesprochen gut! :klatschen:

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich mich eher vierteilen lassen würde, als ein Fanshirt anzuziehen - Deines ist wirklich sehr hübsch geworden - jetzt noch in pink,lila, türkis ... dann nehme ich es auch. *grins*

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut Dein Fanshirt, auch wenn ich auch kein Fußballfan bin! ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar

Das sieht echt toll aus!

Dabei finde auch ich Fanshirts eigentlich doof. Mir würde es allerdings mit ner Ausschnitteinfassung noch besser gefallen, aber das kann ja jeder nach seinem Gusto machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch sehr süß geworden .... Und die Sterne super präzise gemacht ich glaub bei mir würd das nie so schön werden.

 

LG steffi

Link zu diesem Kommentar
addictedtofabric

Geschrieben

Ein tolles Fan-Shirt!!! Nicht nur die Sterne, auch die Ärmel sind klasse geworden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...