Zum Inhalt springen

Partner

Imke aus Jersey


Frau-Jule

So, hier noch ein Motivationsshirt für meinen leeren Kleiderschrank. Imke aus Jersey, ein ganz wundervoller ToffTogsstoff und ein uni Sanetta. Genäht als Tunikaversion mit Raffung unter der Brust. Foto: meine große Tochter (7 Jahre) *stolzbin* Liebe Grüße, Jule


From the category:

Juni 2010

· 96 Bilder
  • 96 Bilder
  • 372 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

sehe den Schnitt sehr oft und er gefällt mir ja auch, deine Umsetzung ist gelungen;))) Überlege ob dieser Schnitt auch für mich was ist:??? Bin mit der Raffung unter der Brust nicht so glücklich, fällt er den sehr weit????

Herzliche Grüße Adelheid

Link zu diesem Kommentar

Eine coole Idee, Imke aus Jersey zu machen. Sieht gut aus!

Ich bevorzuge allerdings die Variante ohne Raffung, weil ich sonst immer etwas schwanger aussehe :-)

Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus!

Ich näh sie auch meistens ohne die Raffung, find es für meine Figur einfach besser. Kräuterhexe probier es doch einmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Gast balzac1551725530

Geschrieben

Der Stoff ist sehr schön und die Imke toll gearbeitet! Aber ich finde auch, dass die Raffung eine problematische Figur noch betont.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...