Zum Inhalt springen

Partner

Top nach Ottobre


willsogern

Es wurde und wird so oft für Kinder genäht und es gefiel mir immer schon sehr gut. Die Erwachsenenvariante dagegen nicht so sehr. So habe ich mir mit Hilfe des Blusen- und Kleiderschnittes ein eigenes Top gebastelt. Und das ist nun daraus geworden. Der Stoff war ein gut abgelagerter Coupon von einem Stoffmarkt. Die zugrunde liegenden Schnitte findet ihr in der Ottobre 2/ 2005


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Top sieht toll aus, sowohl Schnitt, als auch Stoffwahl! :super:

Was gefällt Dir denn an der Erwachsenen-Variante nicht so? Ich hatte nämlich auch schon mit so einem Teil geliebäugelt, aber wenn's nicht sitzt... :rolleye:

Link zu diesem Kommentar

Total schön! Da werde ich total neidisch und würde es sofort nehmen. Der Stoff ist super geeignet dafür, Hammer!!!!!

Link zu diesem Kommentar

@Claudia: ob´s sitzt oder nicht, weiß ich jetzt gar nicht. Es ist erstens eine richtige Bluse mit Knopfleiste und hat zweitens kleine Raffungen unter der Brust. Das ist nicht so meins. Die zweite Variante ist ein Kleid mit RV im Rückenteil.

Ich wollte aber ein nicht so körpernahes, eher luftiges Teil, deshalb musste ich ein wenig basteln.

Jetzt fehlen nur die passenden Temperaturen.....

Link zu diesem Kommentar

sieht sehr schön luftig aus. Das Kleid habe ich für meine Tochter auch genäht - sie hats gern angezogen. Ich kann jetzt auch nicht so nach vollziehen, warum es dir nicht so gefällt. ich finds toll :)

Link zu diesem Kommentar

2/05 - muss ich doch glatt mal gucken, ob ich das im Bestand habe ... obwohl ich eigentlcih viel zu verfroren bin für so ein Teil

Link zu diesem Kommentar

Ein beliebter Schnitt und eine tolle Erwachsenenabänderung.

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen......

DEN Stoff hätte ich auch mitgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...