Zum Inhalt springen

Partner

barbara-Top aus Ottobre 2/10


windy

Hallo, nachdem ich mich irgendwie lange nicht an den Schnitt getraut habe, da ich beim durchlesen der Schnittbeschreibung etwas nicht verstanden habe, habe ich es während des Lesen verstanden :-) Stoff ist mein momentaner Probestoff, da sehr günstig irgendwo geschossen. Kann ich mir aber als farbenfrohes Top für den Sommer schon vorstellen. Unterteil ist etwas enger genäht als im Schnitt vorgegeben...


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Das sieht toll aus. Habe leider diese Ottobre-Ausgabe verpennt und jetzt ist sie im Laden nicht mehr zu haben :(.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...