Zum Inhalt springen

Partner

Shirt mit Bolero


Nera

aus LmB Taglie grande. Maßtabelle wie bei Burda für mich unbrauchbar. Passendes Shirt aufgelegt, die Italiener rechnen einen größeren Busen. Shirt seitlich etwas enger gemacht. Ausschnitt waffenscheinpflichtig, dringend passender BH erforderlich. Ist schon in Arbeit.:-)))))) Grüße Gabi


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Idee mit diesem Zweiteiler.Wie oft ist es im heissen Sommer morgens noch nicht so warm für ein Top und abends doch schon wieder recht frisch für nur ein Top.

Deine Kombination ist ideal. Sieht sehr hübsch aus.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir gut

(aber den Ausschnitt finde ich immer noch waffenscheinpflichtig ;)

 

gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar

total schöne kombination. zum ausschnitt kann ich nichts sagen, man müßte ihn angezogen sehen.....aber wenn alles schön in form ist - warum nicht???

 

lg

gerda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...