Zum Inhalt springen

Partner

Shirt aus der Burda 03/09


Velasquez

Schnitt Nr. 138 auf Seite 17 "Stars and Stripes". Allerdings habe ich keine Querstreifen genommen, weil ich vertikale Streifen witziger fand. Um die Raffung am Ausschnitt zu vertuschen werde ich noch eine große Brosche befestigen - vorerst muss ein kleiner Button herhalten. Trägt sich super und sehr bequem. Ideal für den sommer. Ich habe wunderbaren weichen Jersey benutzt, welchen ich auf dem Stoffmarkt erstanden habe. Ich bin mit diesem Shirt sehr glücklich und werde es bestimmt total oft tragen.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

das shirt gefällt mir richtig gut! sieht unglaublich frisch aus.

kompliment!

Link zu diesem Kommentar

gute idee, hätte da auch noch etwas gestreiftes übrig!!! auch das du die Streifen längs genommen hast sieht toll aus!!

Link zu diesem Kommentar

Das Shirt gefällt mir richtig gut - es schaut so fein luftig und sommerlich aus!

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...