Zum Inhalt springen

Partner

Herbst-Kombi


Prallinchen20

Im meinem Stoffladen konnte ich der schönen Herbstfarbe nicht widerstehen. Verlängertes T-Shirt aus einem Sommer-Dianaheft Nr.23, damit das ganze nicht soweit ausgeschnitten ist, habe ich eine kleine Spitze in der Farbe gestickt und untergenäht. Die Hose ist ein normales Muster, auf dem Bild ist sie etwas zu lang, gekürzt habe ich sie schon, nur bin ich mir noch nicht im klaren, ob ich sie so lasse oder eine Falte bügeln soll.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das sieht ja richtig schön aus! Ich würde eine Falte reinbügeln.

Die Blümeln passen sogar zu deiner Kombi!!!!

Link zu diesem Kommentar

Schick, schick in den neuesten Herbstfarben...........ehrlich gesagt ich liebe Lila, aber ich würde keine Falte rein bügeln.

 

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsch. Ich persönlich hasse Bügelfalten, das sieht so altbacken aus. Also ich würde keine Falten einbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...