Jump to content

Partner

Ballkleid die 2.


primadonna

Natürlich braucht auch Katharina ein Ballkleid für den großen Auftritt! Designer-Schnitt aus der Burda, Stoff ein Taft mit etwas Stand.


From the category:

Kleider

· 1,905 images
  • 1,905 images
  • 12,517 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Boah, was für ein tolles Kleid- ein richtiger Hingucker!!!

Auch die Farbe steht Deiner Tochter ausgesprochen gut.

Dann wünsche ich Euch viel Spass auf dem Ball!

 

LG Sabine

Link to comment

auch dieses kleid ist erste sahne.

du hast zwei wirklich hübsche töchter.

 

gruß

benzinchen

Link to comment

Das ist ja nur noch genial! Sie sieht umwerfend darin aus!

Die helle Tasche gefällt mir allerdings nicht dazu - da würde ich mich eher an der Farbe der Schuhe orientieren.

 

LG

Heike

Link to comment

@annilu:

du hast vollkommen recht, das war auch noch ein problem(chen) kurz vor dem gehen. entweder andere schuhe, oder andere tasche.

 

daaaaaaanke für die komplimente!!

Link to comment

Oh ist das ein tolles Kleid. Deine Tochter sieht umwerfend darin aus. Die Farbe steht ihr super!

 

LG

senaSews

Link to comment
IrisKellerkind

Posted

Wahnsinn, da bleibt den Jungs bestimmt die Spucke weg, wenn deine Mädels die Bühne betreten.

 

Ich würde eine andere Tasche nehmen, die dunklen Schule zu dem Kleid sind echt klasse.

Link to comment

Schönes Mädchen, schönes Kleid!

Das sieht super aus, gratuliere!!

 

ganz liebe grüße

gabi

Link to comment

Wow...echt tolles Kleid! Schade, dass man nur so selten einen Anlass für Ballkleider hat...Ich würde gerne mein Abiballkleid auch nochmal aus tragen! :)

Link to comment

Das Kleid ist wirklich toll geworden und deiner Tochter wie auf den Leib geschneidert.

 

LG Solvig

Link to comment
Guest logefrau1551725443

Posted

Welches Kleid ist nun schöner?

 

Ich kann mich nicht entscheiden .... also ich finde beide umwerfend schön.

Link to comment

Gratulation zu den Töchtern und noch mehr zu Deiner Nähbegabung

:-)

 

dicken Gruß

Mappi

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...