Zum Inhalt springen

Partner

Ballkleid die 2.


primadonna

Natürlich braucht auch Katharina ein Ballkleid für den großen Auftritt! Designer-Schnitt aus der Burda, Stoff ein Taft mit etwas Stand.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Boah, was für ein tolles Kleid- ein richtiger Hingucker!!!

Auch die Farbe steht Deiner Tochter ausgesprochen gut.

Dann wünsche ich Euch viel Spass auf dem Ball!

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar

auch dieses kleid ist erste sahne.

du hast zwei wirklich hübsche töchter.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja nur noch genial! Sie sieht umwerfend darin aus!

Die helle Tasche gefällt mir allerdings nicht dazu - da würde ich mich eher an der Farbe der Schuhe orientieren.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

@annilu:

du hast vollkommen recht, das war auch noch ein problem(chen) kurz vor dem gehen. entweder andere schuhe, oder andere tasche.

 

daaaaaaanke für die komplimente!!

Link zu diesem Kommentar

Oh ist das ein tolles Kleid. Deine Tochter sieht umwerfend darin aus. Die Farbe steht ihr super!

 

LG

senaSews

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, da bleibt den Jungs bestimmt die Spucke weg, wenn deine Mädels die Bühne betreten.

 

Ich würde eine andere Tasche nehmen, die dunklen Schule zu dem Kleid sind echt klasse.

Link zu diesem Kommentar

Schönes Mädchen, schönes Kleid!

Das sieht super aus, gratuliere!!

 

ganz liebe grüße

gabi

Link zu diesem Kommentar

Wow...echt tolles Kleid! Schade, dass man nur so selten einen Anlass für Ballkleider hat...Ich würde gerne mein Abiballkleid auch nochmal aus tragen! :)

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid ist wirklich toll geworden und deiner Tochter wie auf den Leib geschneidert.

 

LG Solvig

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Welches Kleid ist nun schöner?

 

Ich kann mich nicht entscheiden .... also ich finde beide umwerfend schön.

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zu den Töchtern und noch mehr zu Deiner Nähbegabung

:-)

 

dicken Gruß

Mappi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...