Jump to content

Partner

Umstandsshirt nach Ottobre 2/08


Lumi

Leider nicht das beste Foto, ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen. Bevor hier Gerüchte entstehen: nein, es ist nicht für mich. Ich habe dieses Shirt für eine liebe Freundin genäht, die Mehrlingsmama wird. Der Schnitt ist die Nummer 17 aus der Ottobre 2/2008. Der Stoff ist ein Baumwoll-Interlock von Sanetta (ja, ich weiß, der ist nicht sooo elastisch, dass das Shirt bis zum Ende der Schwangerschaft passt). Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Baby-Fußabdrücke draufzupinseln. Konstruktive Kritik wie immer erlaubt und erwünscht.


From the category:

Umstandsmode

· 148 images
  • 148 images
  • 568 image comments

Photo Information


Recommended Comments

die Farbe ist genau meine und die Füße find ich genial. Das hätte ich so auch angezogen....aber jetzt nicht mehr!

Link to comment

Hallo Lumi!

 

Bin auch Mehrlingsmama und über dieses tolle Shirt mit den genialen Füsschen drauf, hätte ich mich wie doll gefreut!

Wirklich toll!

LG Sonja

Link to comment

Das Shirt ist sehr schön geworden - tolle Farben und wunderbare Verarbeitung.

 

Daß mit den Füßchen sieht hübsch aus, meines wäre es aber nicht gewesen - ich mag es nicht so demonstrativ. *lächel*

 

Den Ausschnitt finde ich toll - ich mochte es sehr mit wachsendem Bauch immer ein bisschen mehr Dekollte zu zeigen - lenkt ein bisschen von der Monsterkugel ab *grins*

Link to comment

Ein total schönes Shirt - ich hätt es SOFORT angezogen! Die Füße hast Du perfekt hinbekommen! Super!

 

Das einzige, was ich an U-Mode nicht mag, wenn es plötzlich so "kindisch" wird: Diese streckenweise fast schon obligatorische Bärchenmanie & Co., die man bei Schwangerschaftsmodellen finden kann - da krieg ich das Grausen. Aber diese Fußabdrücke finde ich absolut genial!

 

LG

Heike

Link to comment

Süüüüüß! Ich näh ja nicht gern Shirts, aber pimpen kann man ja... ;). Für mich aber hoffentlich bitte nur ein paar Füße... :eek:

Liebe Grüße,

Juliane

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...