Zum Inhalt springen

Partner

Outfit, passend zum Hut


felihexe

Meine Freundin hat zur Zeit ein zunehmendes Gewichtsproblem - bis etwa Januar ;) Sie besucht in den nächsten paar Wochen 3 Hochzeiten und eine Braut wünscht sich bei ihren weiblichen Gästen einen Hut und abends wird ein Ball veranstaltet. Es mußte also was Dehnbares her, was zu Hut passt und abends auf nem Ball auch schick und "tanzbar" ist. Meine Freundin hatte nun einen Hut und eine "in-etwa-Vorstellung" vom Oberteil. Schnitt gebastelt, Stoff gekauft - vielen Dank an das Spitzen-Paradies! - Rock und Oberteil genäht, fertig und es passt!


From the category:

Umstandsmode

· 148 Bilder
  • 148 Bilder
  • 568 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hey Feli,

 

das Outfit ist klasse geworden und verträgt sicherlich auch noch mehr "Umstand" - Die Farben passen wirklich super zum Hut!!

 

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar

total niedlich -gefällt mir richtig gut ...woher hast du den rosa blümchenstoff wenn ich fragen darf?ist der vom spitzenparadies?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Blumen und

ja, der ist vom Spitzenparadies. Der Rockstoff ist ein olivgrüner Lycra und das Oberteil würd ich als Wäschetüll oder ähnliches beschreiben.

Wir haben im Laden den Hut hingelegt und Madeleine hat die Stoffe dazu vorgeschlagen.

Feli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...